Ride 3 kommt!

Diskutiere Ride 3 kommt! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Der Entwickler Milestone arbeitet scheinbar an dem Motorrad-Rennspiel Ride 3. Informationen dazu lassen sich einer Preisliste von Amazon UK entnehmen.

Das Spiel soll auf der Unreal Engine 4 basieren und eine weiterentwickelte KI sowie eine neue Simulation der Physik mitbringen.
Im Portfolio sollen Motorräder von mehr als 30 Herstellern bereit stehen, welche sich mit über 500 Bauteilen verbessern lassen.

Anhang anzeigen 32085

Offiziell wurde das Spiel noch nicht angekündigt, es soll jedoch am 08.11.2018 erscheinen.

Quelle: Amazon.uk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wäre doch nicht nötig gewesen... Teil 1 und 2 waren doch schon totaler Mist... :D
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Gibt's hier keine Motorrad fans im Forum die auch virtuell mal ein bike (Ride/Motogp) bewegen?

Also bei Milestone wird schon recht schlampig gearbeitet, aber Ride war alles andere als Mist und ride 3 ist klasse geworden, vor allen Dingen im Cockpit und mit Kopfhörer auf ist dieser Teil genial.

Motogp 19 ist übrigens auch super dieses Jahr ;)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Ich fahr zwar Motorrad mit Leidenachaft aber habe bis jetzt kein Ordentliches Spiel gefunden. In der Cockpit Ansicht ist es ja schön wenn sich die mopette neigt aber was immer vergessen wird das man den Kopf auch neigt um den Horizont gerade zu stellen. Hab mir 3 Spiele mal vor Zeiten angeschaut danach komplett ignoriert.Mal die ride 3 demo anschauen.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Ich spiele Ride 3 öfters mal zwischendurch.
 
Thema:

Ride 3 kommt!

Ride 3 kommt! - Ähnliche Themen

  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK

    Forza Horizon 3 Subaru BRZ AIR RIDE, LUFTFAHRWERK: Hey Leute Was Denkt Ihr Über mein Air Ride Subaru? :rolleyes: https://youtu.be/jQo-7aX9pfo
  • Joy Ride Turbo kostenlos

    Joy Ride Turbo kostenlos: Xbox One: Joy Ride Turbo kostenlos ob das ganze noch geht keine ahnung heute morgen ging es noch ganz spassig das spiel
  • Isle of Man TT: Ride on the Edge - Motorradrennspiel angekündigt

    Isle of Man TT: Ride on the Edge - Motorradrennspiel angekündigt: Bigben Interactive und Kylotonn Games kündigten mit Isle of Man TT: Ride on the Edge die Entwicklung eines neuen Motorradrennspiels an. Auf...
  • Spiel Ride funktioniert nicht richtig - World Tour kann nicht gestartet werden

    Spiel Ride funktioniert nicht richtig - World Tour kann nicht gestartet werden: Hallo, ich wende mich an euch mit einem Problem beim Spiel Ride. Ich bin neuer XBox-Nutzer und noch nicht wirklich vertraut damit. Ich hab mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben