Riddler Missionen Zwang?

Diskutiere Riddler Missionen Zwang? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus! Will mir langsam aber sicher mal Batman Arkham Knight zulegen. Habe jedoch gerade auf amazon gelesen, dass mann die 300 Riddler Missionen...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus!

Will mir langsam aber sicher mal Batman Arkham Knight zulegen. Habe jedoch gerade auf amazon gelesen, dass mann die 300 Riddler Missionen erledigen muss, um das Spiel beenden zu können. Stimmt das? Das wäre für mich nämlich ein Megafail, da ich nicht der Sammler bin.

Grüße
tZunami77
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Schwachsinn ist. Gibt nur Nen extra handlungsstrang mit ihm. Der muss erledigt werden. Aber nicht alles sammeln.
 
K

klIckX bT

Guest
Das wäre ja mal was :D

Nene es gibt nur einen Handlungsstrang mit Ihm diese 300 Rätsel sind optional.
Das wäre das gleiche wenn man The Witcher erst beenden kann, wenn man alle Schmugglerverstecke gefunden hat :D
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Also das normale Ende kannst du so erreichen. Nur wenn du das komplette Ende haben willst musst du 100 % des Spiels erreichen, dazu gehören auch leider die Riddler Rätsel. Dann wird die Endsequenz erweitertert, die Sequenz heißt dann Knightfall Protokoll. Diese Sequenz musst du dann extra aktivieren.
Aber wie gesagt kannst das Spiel auch so durchspielen.
Kann das Spiel aufjedenfall empfehlen, sehr gutes Spiel [emoji4]
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Also das normale Ende kannst du so erreichen. Nur wenn du das komplette Ende haben willst musst du 100 % des Spiels erreichen, dazu gehören auch leider die Riddler Rätsel. Dann wird die Endsequenz erweitertert, die Sequenz heißt dann Knightfall Protokoll. Diese Sequenz musst du dann extra aktivieren.
Aber wie gesagt kannst das Spiel auch so durchspielen.
Kann das Spiel aufjedenfall empfehlen, sehr gutes Spiel [emoji4]
Genau so habe ich es auch bisher gelesen. Ich bin auch kurz vor durch und auf die ganzen Riddler Trophäen habe ich auch keine Lust :D
Das Spiel ist aber richtig gut. Kauf lohnt sich.
 
D

datarippa

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Hab des Spiel seit ner Woche durch mit allen Nebenmissionen... Nur Riddler fehlt noch... Hab mich gestern Abend mal hingsetzt und schon 146/243

Also macht auch echt Spaß die zusammeln obwohl ich erst auch keine Lust drauf hatte...
Aber auf das richtige Ende bin ich dann bei so einem geilen Game schon heiß drauf...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann man die letzte Mission erneut spielen, also dass man die Riddler Rätsel auch nach Abschluss der Hauptstory beenden kann und DANN noch mal die letzte Mission spielt um dann halt diese erweitere Szene zu sehen? ^^
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Man muss die letzte Mission nicht noch mal spielen. Wenn du die letzte Mission fertig hast, kannst du die restlichen Nebenmissionen noch machen und wenn du alles hast musst du das Knightfall Protokoll starten. Dafür gibt es eine Markierung auf der Karte.
 
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Super! Vielen Dank für die ganzen Antworten!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ah ok^^ Ja keine Ahnung mein Spiel ist noch unterwegs...^^
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
 
Was mich ärgert ist ,dass der Riddler auch der einzige richtige Bosskampf ist.
Ich war so mega enttäuscht von dem Spiel gegen Ende, da wurde so viel verschenkt . Ist für mich somit auch der schwächste Teil der Serie .
 
schmidti19

schmidti19

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
 
Was mich ärgert ist ,dass der Riddler auch der einzige richtige Bosskampf ist.
Ich war so mega enttäuscht von dem Spiel gegen Ende, da wurde so viel verschenkt . Ist für mich somit auch der schwächste Teil der Serie .
Also kann ich so nicht bestätigen, das ende hat mir sehr gut gefallen. Etwas zu cinematisch, aber alles in allem ein echt gutes ende. Vorallem wenn man das 100% ende anschaut dann macht das auch alles sinn!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Also kann ich so nicht bestätigen, das ende hat mir sehr gut gefallen. Etwas zu cinematisch, aber alles in allem ein echt gutes ende. Vorallem wenn man das 100% ende anschaut dann macht das auch alles sinn!
Wie du selbst schriebst von der Machart und das 100% Ende (welches Ich mir nur bei YT angeschaut hatte ) hat es mir auch gut gefallen.
Aber spielerisch habe Ich einfach mehr erwartet es gibt keinen richtigen Bosskampf oder generell einen hervorstechenden Kampf. Außer die mit den Batmobil, welche Ich aber als richtig mies empfand ,weil dort die Spielmechanik teilweise echt grottig war.
Es war ja auch Alles da um einen aufregenden Bosskampf zu inszenieren zB
 
Wieso lässt man Batman auf seinen Trip nicht noch einmal gegen Joker kämpfen oder so

Generell stört mich dieser Trend hin zur Cinematic in neueren Spielen. Ich spiele Games um aktiv dabei zu sein und nicht damit Ich alle 3 Minuten eine Sueqenz habe und im Finale es reicht 2 Knöppe zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
So mal ne Frage zum Riddler. Und zwar bin ich gerade mitten im Missionsstrang um Catwoman zu befreien. Nun soll ich zur Divinity Church die liegt aber in nem Stadtbereich wo die Brücken hochgezogen sind. Wollte Alfred die nicht eigentlich runterlassen iwann vorher mal?:D Ich weiß jedenfalls nicht was ich anstellen muss um diesen Stadtteil mitm Batmobile zu befahren....
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
So mal ne Frage zum Riddler. Und zwar bin ich gerade mitten im Missionsstrang um Catwoman zu befreien. Nun soll ich zur Divinity Church die liegt aber in nem Stadtbereich wo die Brücken hochgezogen sind. Wollte Alfred die nicht eigentlich runterlassen iwann vorher mal?:D Ich weiß jedenfalls nicht was ich anstellen muss um diesen Stadtteil mitm Batmobile zu befahren....
Haupt Story weiter spielen, dann werden auch dort irgendwann die Brücken runter gelassen.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Viel spass beim letzten Riddler Rennen.Ab da hab ich aufgehört Batman zu spielen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Viel spass beim letzten Riddler Rennen.Ab da hab ich aufgehört Batman zu spielen.
Ernsthaft?? Ich würde es ja verstehen wenn man nach eine versauten Runde nochmal das ganze Rennen machen muss. So wie die das gemacht haben ist das eigl nur ein Geduldsspiel hab beim letzten Rennen für die letzte Runde auch knapp 5-6 Versuche gebraucht.
Mein Tipp Finger weg vom Boost und bei der meiner Meinung nach schwersten stelle , wo seitlich die Blöcke "random " runterkommen ist ein System hinter. Man muss nur auf den ersten achten und dann Schlangenlinie fahren ,dann erwischt ein das auch nicht.
Geil oder spaßig fand ich das ganze aber auch nicht .......
 
Thema:

Riddler Missionen Zwang?

Riddler Missionen Zwang? - Ähnliche Themen

  • Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang

    Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Mission "Untergang" auf der Insel (Paros). Ich spiele AC Odysee auf XBOX One. Ich habe diese...
  • Mission Impossible: Dead Reckoning (2023)

    Mission Impossible: Dead Reckoning (2023): Wird ein Zweiteiler
  • Ich habe keine neuen Story missionen

    Ich habe keine neuen Story missionen: Ich habe alles was geht auf der Karte erledigt aber ich Kriege keine freischalt Punkte Ich habe aber schon ein paar Sachen erledigt von der story...
  • FH4 hängt bei Top Gear Mission

    FH4 hängt bei Top Gear Mission: Hallo zusammen Wollte vorher die (erste) Top Gear Mission machen, dabei hat sich FH4 2x aufgehängt also ich sah den gelben Elise als würde es...
  • Batman: Arkham Knight - Der Riddler ist wieder dabei

    Batman: Arkham Knight - Der Riddler ist wieder dabei: Via Twitter hat Rocksteady Games bekannt gegeben das der Riddler im kommenden Batman: Arkham Knight wieder vertreten sein wird. Dieses mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    knightfall protokoll

    ,

    batman arkham knight brücken runterlassen

    ,

    arkham knight knightfall protokoll

    ,
    batman arkham knight knightfall protocol deutsch
    , knightfall protokoll ohne riddler, batman arkham knight knightfall protokoll aktivieren, Batman arkham knight Brücken, arkham knight knightfall, batman arkham knight knightfall protokoll, batman arkham knight knightfall, arkham knight knightfall ohne riddler, Batman arkham knight wie knightfall Protokoll aktivieren, batman arkham knight was machen für knightfall protocol deutsch, batman arkham knight missionen abbrechen, arkham knight knightfall protocol ohne riddler, wie bekomme ich bei batman arkham knight die brücke runter, batman arkham knight knightfall protocol startet nicht, arkam knight knight Fall prookoll, https://www.xbox-passion.de/threads/riddler-missionen-zwang.22035/, Arkha night protokol aktivieren, arkgam knight riddler abbrechen, Knight fall protokol geht nicht, knightfall protokoll nebenmissionen weiterspielen, batman arkham knight project knightfall ohne riddler rätsel, riddler rätsel
    Oben