Riddler Missionen Zwang?

Diskutiere Riddler Missionen Zwang? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Servus! Will mir langsam aber sicher mal Batman Arkham Knight zulegen. Habe jedoch gerade auf amazon gelesen, dass mann die 300 Riddler Missionen...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
328
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus!

Will mir langsam aber sicher mal Batman Arkham Knight zulegen. Habe jedoch gerade auf amazon gelesen, dass mann die 300 Riddler Missionen erledigen muss, um das Spiel beenden zu können. Stimmt das? Das wäre für mich nämlich ein Megafail, da ich nicht der Sammler bin.

Grüße
tZunami77
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Schwachsinn ist. Gibt nur Nen extra handlungsstrang mit ihm. Der muss erledigt werden. Aber nicht alles sammeln.
 
K

klIckX bT

Guest
Das wäre ja mal was :D

Nene es gibt nur einen Handlungsstrang mit Ihm diese 300 Rätsel sind optional.
Das wäre das gleiche wenn man The Witcher erst beenden kann, wenn man alle Schmugglerverstecke gefunden hat :D
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
371
Xbox Gamertag
WiiStalker
Also das normale Ende kannst du so erreichen. Nur wenn du das komplette Ende haben willst musst du 100 % des Spiels erreichen, dazu gehören auch leider die Riddler Rätsel. Dann wird die Endsequenz erweitertert, die Sequenz heißt dann Knightfall Protokoll. Diese Sequenz musst du dann extra aktivieren.
Aber wie gesagt kannst das Spiel auch so durchspielen.
Kann das Spiel aufjedenfall empfehlen, sehr gutes Spiel [emoji4]
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Also das normale Ende kannst du so erreichen. Nur wenn du das komplette Ende haben willst musst du 100 % des Spiels erreichen, dazu gehören auch leider die Riddler Rätsel. Dann wird die Endsequenz erweitertert, die Sequenz heißt dann Knightfall Protokoll. Diese Sequenz musst du dann extra aktivieren.
Aber wie gesagt kannst das Spiel auch so durchspielen.
Kann das Spiel aufjedenfall empfehlen, sehr gutes Spiel [emoji4]
Genau so habe ich es auch bisher gelesen. Ich bin auch kurz vor durch und auf die ganzen Riddler Trophäen habe ich auch keine Lust :D
Das Spiel ist aber richtig gut. Kauf lohnt sich.
 
D

datarippa

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
57
Hab des Spiel seit ner Woche durch mit allen Nebenmissionen... Nur Riddler fehlt noch... Hab mich gestern Abend mal hingsetzt und schon 146/243

Also macht auch echt Spaß die zusammeln obwohl ich erst auch keine Lust drauf hatte...
Aber auf das richtige Ende bin ich dann bei so einem geilen Game schon heiß drauf...
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Kann man die letzte Mission erneut spielen, also dass man die Riddler Rätsel auch nach Abschluss der Hauptstory beenden kann und DANN noch mal die letzte Mission spielt um dann halt diese erweitere Szene zu sehen? ^^
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
371
Xbox Gamertag
WiiStalker
Man muss die letzte Mission nicht noch mal spielen. Wenn du die letzte Mission fertig hast, kannst du die restlichen Nebenmissionen noch machen und wenn du alles hast musst du das Knightfall Protokoll starten. Dafür gibt es eine Markierung auf der Karte.
 
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
328
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Super! Vielen Dank für die ganzen Antworten!
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ah ok^^ Ja keine Ahnung mein Spiel ist noch unterwegs...^^
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
881
Xbox Gamertag
BobZombii
 
Was mich ärgert ist ,dass der Riddler auch der einzige richtige Bosskampf ist.
Ich war so mega enttäuscht von dem Spiel gegen Ende, da wurde so viel verschenkt . Ist für mich somit auch der schwächste Teil der Serie .
 
schmidti19

schmidti19

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
 
Was mich ärgert ist ,dass der Riddler auch der einzige richtige Bosskampf ist.
Ich war so mega enttäuscht von dem Spiel gegen Ende, da wurde so viel verschenkt . Ist für mich somit auch der schwächste Teil der Serie .
Also kann ich so nicht bestätigen, das ende hat mir sehr gut gefallen. Etwas zu cinematisch, aber alles in allem ein echt gutes ende. Vorallem wenn man das 100% ende anschaut dann macht das auch alles sinn!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
881
Xbox Gamertag
BobZombii
Also kann ich so nicht bestätigen, das ende hat mir sehr gut gefallen. Etwas zu cinematisch, aber alles in allem ein echt gutes ende. Vorallem wenn man das 100% ende anschaut dann macht das auch alles sinn!
Wie du selbst schriebst von der Machart und das 100% Ende (welches Ich mir nur bei YT angeschaut hatte ) hat es mir auch gut gefallen.
Aber spielerisch habe Ich einfach mehr erwartet es gibt keinen richtigen Bosskampf oder generell einen hervorstechenden Kampf. Außer die mit den Batmobil, welche Ich aber als richtig mies empfand ,weil dort die Spielmechanik teilweise echt grottig war.
Es war ja auch Alles da um einen aufregenden Bosskampf zu inszenieren zB
 
Wieso lässt man Batman auf seinen Trip nicht noch einmal gegen Joker kämpfen oder so

Generell stört mich dieser Trend hin zur Cinematic in neueren Spielen. Ich spiele Games um aktiv dabei zu sein und nicht damit Ich alle 3 Minuten eine Sueqenz habe und im Finale es reicht 2 Knöppe zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
So mal ne Frage zum Riddler. Und zwar bin ich gerade mitten im Missionsstrang um Catwoman zu befreien. Nun soll ich zur Divinity Church die liegt aber in nem Stadtbereich wo die Brücken hochgezogen sind. Wollte Alfred die nicht eigentlich runterlassen iwann vorher mal?:D Ich weiß jedenfalls nicht was ich anstellen muss um diesen Stadtteil mitm Batmobile zu befahren....
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
881
Xbox Gamertag
BobZombii
So mal ne Frage zum Riddler. Und zwar bin ich gerade mitten im Missionsstrang um Catwoman zu befreien. Nun soll ich zur Divinity Church die liegt aber in nem Stadtbereich wo die Brücken hochgezogen sind. Wollte Alfred die nicht eigentlich runterlassen iwann vorher mal?:D Ich weiß jedenfalls nicht was ich anstellen muss um diesen Stadtteil mitm Batmobile zu befahren....
Haupt Story weiter spielen, dann werden auch dort irgendwann die Brücken runter gelassen.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Achso...ok alles klar danke!
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Viel spass beim letzten Riddler Rennen.Ab da hab ich aufgehört Batman zu spielen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
881
Xbox Gamertag
BobZombii
Viel spass beim letzten Riddler Rennen.Ab da hab ich aufgehört Batman zu spielen.
Ernsthaft?? Ich würde es ja verstehen wenn man nach eine versauten Runde nochmal das ganze Rennen machen muss. So wie die das gemacht haben ist das eigl nur ein Geduldsspiel hab beim letzten Rennen für die letzte Runde auch knapp 5-6 Versuche gebraucht.
Mein Tipp Finger weg vom Boost und bei der meiner Meinung nach schwersten stelle , wo seitlich die Blöcke "random " runterkommen ist ein System hinter. Man muss nur auf den ersten achten und dann Schlangenlinie fahren ,dann erwischt ein das auch nicht.
Geil oder spaßig fand ich das ganze aber auch nicht .......
 
Thema:

Riddler Missionen Zwang?

Sucheingaben

knightfall protokoll

,

batman arkham knight brücken runterlassen

,

batman arkham knight knightfall protokoll aktivieren

,
batman arkham knight knightfall protocol deutsch
, knightfall protokoll ohne riddler, arkham knight knightfall, Batman arkham knight Brücken, arkham knight knightfall protokoll, Batman arkham knight wie knightfall Protokoll aktivieren, batman arkham knight knightfall, batman arkham knight knightfall protokoll, batman arkham knight was machen für knightfall protocol deutsch, arkham knight knightfall ohne riddler, arkam knight knight Fall prookoll, batman arkham knight über brücke, batman arkham knight knightfall protocol startet nicht, riddler rätsel, batman arkham knight project knightfall ohne riddler rätsel, arkham knight knightfall protocol ohne riddler, batman arkham knight missionen abbrechen, knightfall protokoll nebenmissionen weiterspielen, Knight fall protokol geht nicht, wie bekomme ich bei batman arkham knight die brücke runter, arkham knight knightfall protokoll aktivieren, wie erreicht man das knightfall protocol

Riddler Missionen Zwang? - Ähnliche Themen

  • Nebenmissionen konstant verbuggt und unspielbar

    Nebenmissionen konstant verbuggt und unspielbar: Ich hab so langsam echt die Schnauze voll. Ständig löst bei mir in den Nebenmissionen ein Trigger nicht aus. Mal kommen keine Gegner, mal öffnet...
  • Koop in State of Decay 2 ohne Missionen?

    Koop in State of Decay 2 ohne Missionen?: Hi. Stimmt es das der Koop Modus in State of Decay 2 ohne gemeinsame Missionen läuft? Alle Gegenstände sind zwar sichtbar aber nicht von allen...
  • Unterschiede der Belohnungen für Solo und Gruppen-Missionen - Monster Hunter World

    Unterschiede der Belohnungen für Solo und Gruppen-Missionen - Monster Hunter World: Habe ich Nachteile wenn ich alleine die Missionen in Monster Hunter erledige? Weniger Loot, weniger Zenny oder was anderes? Bisher sind die...
  • Einzel-Missionen statt Online-Kampagnen

    Einzel-Missionen statt Online-Kampagnen: Hallo zusammen, ich habe jetzt alle 10 "Situationen" absolviert und will jetzt voll einsteigen ins Spiel. Jetzt meine Frage: Sind die 10...
  • Batman: Arkham Knight - Der Riddler ist wieder dabei

    Batman: Arkham Knight - Der Riddler ist wieder dabei: Via Twitter hat Rocksteady Games bekannt gegeben das der Riddler im kommenden Batman: Arkham Knight wieder vertreten sein wird. Dieses mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben