Rewards schon wieder schlechter

Diskutiere Rewards schon wieder schlechter im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Stimmt. Und weiter unten sind die 5+5+5 wieder zu den alten 5+10+10 geworden. Soweit, so gut - aber das hin-und-her ist natürlich trotzdem ein...
G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
64
Microsoft Rewards führt im Mai neue Stufen und mehr Belohnungen ein! Microsoft Rewards erhält im Mai ein umfassendes Update und führt ein neues Stufensystem mit den Kategorien Mitglied, Silber und Gold ein. Damit wird das bisherige Belohnungsprogramm grundlegend erweitert und um zusätzliche Progressionsstufen ergänzt.

Mehr dazu hier:

G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
64
Edge Browser Streak

Wenn man jeden Tag statt mit Chrome stattdessen den MS-Browser Edge eine halbe Stunde lang benutzt, bekommt man Rewards-Punkte.

Problem: Der merkt das nicht, daß man mit Edge unterwegs ist. Ein bekanntes Problem, das im Web überall diskutiert wird

Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden. Ich surfe auf der XBox mit Edge. Und man muß in den Privacy-Settings das "Tracking" erlauben. Dann wird man zwar vom Web ausgeschnüffelt. Aber wenn man das unterbindet, wird man halt von MS auch nicht mehr ausgeschnüffelt. MS merkt also nicht mehr, daß man mit Edge im Web unterwegs ist. Und der Browsing Streak bleibt dann bei 5 Minuten hängen

Also: Tracking erlauben, dann funktioniert auch der "Browsing Streak" und zählt auf 30 Minuten hoch

PS: Den Browsing Streak kann man am besten verfolgen auf rewards.bing.com/earn

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
607
Klar, MS noch das Tracking erlauben :)

Wobei, die tracken sowieso alles. Wurde ja schon bewiesen. Man denkt ja nur "es ist aus"

G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
64
Klar, MS noch das Tracking erlauben :)

Wobei, die tracken sowieso alles. Wurde ja schon bewiesen. Man denkt ja nur "es ist aus"
Man muß ja nichts Wichtiges tun wie Homebanking oder so.

Auf Perrypedia ein paar Rißzeichnungen aus den PerryRhodan-Heftromanen anschauen, das kann MS ruhig wissen.

Thema:

Rewards schon wieder schlechter

Oben