Rewards-Problem für Day-One Käufer

Diskutiere Rewards-Problem für Day-One Käufer im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hi Zusammen, ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden und deshalb mal ein Topic aufgemacht. Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass die...
Hammerlore

Hammerlore

Threadstarter
Xbox Gamertag
Hammerlore
Hi Zusammen,

ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden und deshalb mal ein Topic aufgemacht. Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass die Dezember-Mission für Xbox Rewards den Kauf von Halo MCC beinhaltet. Leicht verarscht hab ich mich gefühlt. Erst die Probleme als Erstkäufer und dann noch von sowas ausgeschlossen.

MS sagt, dass ihr euch hier Xbox.com Forums

melden sollt, dann wird mach versuchen die 15.000 Punkte gut zu schreiben.
Also wenn ihr das Spiel auch im November schon digital gekauft haben solltet...

Ein Versuch ists wert...

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
So ein scheiß.
Hab die Steelbox ;(

Thema:

Rewards-Problem für Day-One Käufer

Rewards-Problem für Day-One Käufer - Ähnliche Themen

• Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Rewards keine Punkte?

Xbox Rewards keine Punkte?: Hallo liebe Xbox Community, ich wollte mal fragen wie das Punktesystem bei Rewards funktioniert, denn ich habe seit ich bei Rewards drin bin 18k...
  • Dieser Moment, wenn man seine Weekend League Rewards öffnet

Dieser Moment, wenn man seine Weekend League Rewards öffnet: https://1drv.ms/v/s!Avf-Y_TBEYHInFfPIuSh5Ah5NAi8
  • Forza 6 Rewards AUTOSAMMLERBONUS

Forza 6 Rewards AUTOSAMMLERBONUS: mist. mir fehlen noch 3.Autos in der gesamt Statistik um in die nächste Klasse Reward/Treuebelohnung zu kommen. Kann aber bei Forza 5 und FH2 max...
  • Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?: Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik! Ich bin seid letzen Jahr...