Reviews zu Pes 2015!

Diskutiere Reviews zu Pes 2015! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Mahlzeit Freunde. Kann es sein das auf der Xbox es wenige Pes Zocker gibt? Für diejenigen wie mich, die mehr wert auf Realismus im Fußball legen...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mahlzeit Freunde.
Kann es sein das auf der Xbox es wenige Pes Zocker gibt?
Für diejenigen wie mich, die mehr wert auf Realismus im Fußball legen geht am ende des Tunnels wieder ein Licht auf.
Es heißt Pes 2015 [emoji16]
Hier ein paar Reviews zum besen Sportspiel des Jahres!!!
 

Anhänge

KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Würde echt Zeit nach den letzt jährigem Debakel. Werde wohl nicht Day1 zuschlagen, da ich im Moment noch so viel zu zocken habe, steht aber def. auf meiner Einkaufsliste!
 
T

tobsen23

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Wieso ist das Spiel denn noch nicht im Store? Ich dachte, man könnte schon im Vorfeld kaufen und runterladen, damit zum Release auch direkt loszocken kann...

Oder gibt es so eine Funktion gar nicht und ich habe da mal was falsch verstanden?
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Ich freue mich auch schon auf das Spiel, ich hoffe der Online Modus funktioniert dieses mal besser
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Es hat doch nach der Demo mal geheißen das evtl. an der Optik/Grafik nochmal geschraubt wird? Ist das schlussendlich nun passiert oder bleibt das so wie in der Demo? Weiß jemand was?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Die optik war ja wirklixh zum speiben :) sorry aber wennst so wie ich 5 cm vorm 55zoll flat wegsitzt dann muss scho was gscheites her [emoji23]
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Für diejenigen wie mich, die mehr wert auf Realismus im Fußball legen geht am ende des Tunnels wieder ein Licht auf.
Es heißt Pes 2015 [emoji16]
Hier ein paar Reviews zum besen Sportspiel des Jahres!!!
Hab die Demo gespielt (Ja, es ist nachwievor nur die Demo) aber die Grafik und Steuerung waren im Vergleich zu FiFA 15 grauenhaft. Und nein, ich bin kein FiFA-Fanboy, hab mir dieses Jahr auch nicht den 15er-Teil gekauft ..
Da hat FiFA dann doch noch die Nase vorne.
 
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
Spielerisch Nice.. technisch hässlich wie die Nacht. Unfähige Entwickler, fehlen einem die Worte...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mahlzeit Freunde.
Kann es sein das auf der Xbox es wenige Pes Zocker gibt?
Für diejenigen wie mich, die mehr wert auf Realismus im Fußball legen geht am ende des Tunnels wieder ein Licht auf.
Es heißt Pes 2015 [emoji16]
Hier ein paar Reviews zum besen Sportspiel des Jahres!!!
Dass es weniger PES Spieler für Xbox liegt einfach daran wie Konami zu der Xbox steht. Ist halt ne japanische Firma und in Japan ist die Xbox nur eine Randnotiz. Deswegen behandeln sie die Konsole ohnehin nur stiefmütterlich.

Jeder legt denke ich in einer Fußball Simulation viel Wert auf Fußball. Nur was da bei PES in den letzten Jahren abgeliefert wurde war ferner von Realismus weg als die alten Spiele, sowohl aus der eigenen Reihe als auch von Fifa.
Auf der Gamescom und in der Demo machte PES 2015 einen deutlich besseren Eindruck. Aber ich ich kann mich dem ganzen Hype trotzdem nicht anschließen. Es ist nach vielen Jahren wieder ein gutes Spiel, aber von einem besten Sportspiel ist es noch ganz weit weg. Nur weil es nach Jahren mal nicht schlecht ist, machts das Spiel noch nicht zum Messias der Sportspiele. Ich glaube PES wird für mich auch in diesem Jahr nicht den Thron erreichen, höchstens im nächsten Jahr. Aber EA Sports schläft nicht, die haben haben auch den Hype mitbekommen (auch wenn meiner Meinung nach 2K das beste Sportspiel geliefert hat). Aber mal sehen, zumindest kann man sich diesen Ableger mal wieder kaufen und ich denke auch Spaß mit haben. Ist bei der Serie keine Selbstverständlichkeit.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ja kann sein. Aber das sind offizielle Aussagen von den Internetzeitungen oder wie man das auch nennt.
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Also ich lade das Game gerade und konnte nach 25% download ein Freundschaftsspiel spielen.

Was ich sagen kann ist dass sich die Auflösung auf jeden fall erhöht hat sowie keine ruckler mehr vorhanden sind.

Mir kommt die grafik ansich besser vor als in der Demo Version.

Spielerisch ist dieses Spiel Fifa 15 weeeeeeit überlegen, keine frustierende Ballverluste wo man sich immer nur wundert "wie ist das möglich" oder abpraller richtung Gegner usw... :)

Die Ballkontrolle ist der HAMMER, und die zusammenstöße und Abläufe sind sehr realistisch gehalten und mann VERSTEHT dann auch wieso man den Ball verloren hat und kann den Fehler bei sich selbst suchen :) was wirklich sehr angenehm ist nach der FIFA erfahrung.

Abgesehn von den Lizenzen welche leider fehlen großteils, hoffen ich auf einen starken Online Auftritt, mir persönlich wäre wichtig mit Freunden 2vs2 oder 3vs3 oder 3vsx spielen zu können, sowie eine Gastfunktion auf einer Konsole wäre für mich auch doch wichtig.

Einen Saison Koopmodus wie bei FIFA würde ich mich natürlich auch sehnlichst wünschen :), was jedoch nun alles möglich ist werde ich heute abend sehn, und was ganz wichtig ist... hoffentlich findet man zackig Gegner :)

Persönlich hoffe ich da auf einsicht der Leute dass wir Fifa so nicht weiter unterstützen dürfen.. denn auf Lizenzen soll man sich nicht ausruhen können. Typisch EA, Fifa ist als würde man N4Speed zocken
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Also ich lade das Game gerade und konnte nach 25% download ein Freundschaftsspiel spielen.

Was ich sagen kann ist dass sich die Auflösung auf jeden fall erhöht hat sowie keine ruckler mehr vorhanden sind.

Mir kommt die grafik ansich besser vor als in der Demo Version.

Spielerisch ist dieses Spiel Fifa 15 weeeeeeit überlegen, keine frustierende Ballverluste wo man sich immer nur wundert "wie ist das möglich" oder abpraller richtung Gegner usw... :)

Die Ballkontrolle ist der HAMMER, und die zusammenstöße und Abläufe sind sehr realistisch gehalten und mann VERSTEHT dann auch wieso man den Ball verloren hat und kann den Fehler bei sich selbst suchen :) was wirklich sehr angenehm ist nach der FIFA erfahrung.

Abgesehn von den Lizenzen welche leider fehlen großteils, hoffen ich auf einen starken Online Auftritt, mir persönlich wäre wichtig mit Freunden 2vs2 oder 3vs3 oder 3vsx spielen zu können, sowie eine Gastfunktion auf einer Konsole wäre für mich auch doch wichtig.

Einen Saison Koopmodus wie bei FIFA würde ich mich natürlich auch sehnlichst wünschen :), was jedoch nun alles möglich ist werde ich heute abend sehn, und was ganz wichtig ist... hoffentlich findet man zackig Gegner :)

Persönlich hoffe ich da auf einsicht der Leute dass wir Fifa so nicht weiter unterstützen dürfen.. denn auf Lizenzen soll man sich nicht ausruhen können. Typisch EA, Fifa ist als würde man N4Speed zocken
Das hört sich mal sehr gut an... Ich hab gestern auch nochmal die Demo ausgepackt und ja, es spielt sich einfach schöner und geschmeidiger als FIFA... Jedoch waren die 720p bisher eine NoGo für mich... Ich bin gewiss kein Pixelzähler und mach mir eigentlich nix aus Grafik/Auflösung, aber wenn das gleiche Spiel für die Konkurrenz auf 1080p erscheint find ich das einfach schwach vom Entwickler und dann hat dieser mMn mein Geld auch nicht verdient... Wenn du jedoch die bessere Auflösung bestätigen kannst werd ich wohl doch zugreifen... Mal schauen ob es irgendwo für ca. 50€ zu haben ist...

Evtl. kannst du ja heute Abend/morgen ein paar Zeilen zum Rest des Spiels schreiben, wäre bestimmt für einige Unentschlossenen ganz hilfreich!
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Cool danke für die Erfahrung. Mich würde es interessieren wie die online modi sind? Vor allem Meister Liga online und ob das Spiel genauso online wie offline Spaß macht?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also ich bin vom gameplay gar nicht so angetan wie manch anderer, auch wenns nicht schlecht ist ! das einzige was wirklich hervorragend ist ist die ballphysik, da kann fifa sich was von abgucken. Aber ansonsten ist das Spiel unheimlich träge, passt nicht zum modernen fußball der doch so schnell geworden ist. außerdem gibt es gelegentlich ganz derbe KI Aussetzer in der Defensive. hatte allein im ersten Match gleich mehrere.
Die Animationen sind größtenteil sehr gelungen, technisch ist es insgesamt sehr mager.
Die Offensiv KI, also im SPielaufbau gefällt mir sehr gut, vlt sogar einen Tick besser als in Fifa
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
900p wären ein Traum! Meister Liga online gibt es nicht mehr, heißt jetzt MyClub und ist so ähnlich wie FUT. Der Modus ist aber glaube ich erst ab dem 20. spielbar.
 
D

Domi2304gamer

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MingaRegiert
Hallo zusammen,
Also ich habe seit gestern schon einige Spiele auf der Vollversion gemacht. Ich bin eigentlicht leidenschaftlicher Fifa Zocke aber dieses Jahr wollte ich auf PES umsteigen da dieses viel Realistischer ist (Ballphysik, entwickeln von Torchancen usw..). Jedoch ist mir nach den ersten Spielen die Lust schon vergangen!! Wie kann man eine soooo grottenschlechte Grafik abliefern? Ich habe im Xbox System unter "Anzeige und Sound" alles mögliche versucht um eventuell ein besseres Bild hinzubekommen, was jedoch leider nichts brachte. Alles total verpixelt und unscharf. Klar gehts Gameplay vor .. aber so kann ich das Spiel nicht weiter zocken.
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Ganz ehrlich, die Grafik ist nicht die Beste, aber das Gameplay ist vom feinsten, zumindest wenn man fifa spielen musste weil pes die letzten Jahre zu schlecht war. Gruß aus Hamburg
 
D

Domi2304gamer

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MingaRegiert
Jaa das stimmt. Hoffe das mit einem Update das ganze noch verbessert wird von der Grafik her.
 
Thema:

Reviews zu Pes 2015!

Reviews zu Pes 2015! - Ähnliche Themen

  • The Medium: Reviews/Bewertungen der Presse

    The Medium: Reviews/Bewertungen der Presse: Die ersten Tests zu The Medium sind online. Aktueller Metascore: 72 The Medium erscheint morgen für Xbox Series X|S und dem PC. Das Spiel wird...
  • Cyberpunk 2077: Bewertungen / Reviews der Presse

    Cyberpunk 2077: Bewertungen / Reviews der Presse: Die ersten Wertungen zu Cyberpunk 2077 sind da und diese fallen bisher sehr gut aus. Aktueller Metascore (PC Version) : 91 Für die Konsolen...
  • Gears 5 [Reviews/Wertungen]

    Gears 5 [Reviews/Wertungen]: In diesem Thread kann sich über die Wertungen von Gears 5 ausgetauscht und diskutiert werden. Ein paar Wertungen von Gears 5: Game Rant: 100...
  • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

    Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
  • State of Decay 2 [Reviews/Bewertungen]

    State of Decay 2 [Reviews/Bewertungen]: Die ersten Tests zu State of Decay 2 sind online. Allgemein lässt sich sagen,das SoD2 bei den bisherigen Tests mit erwarteten Stärken und...
  • Ähnliche Themen

    • The Medium: Reviews/Bewertungen der Presse

      The Medium: Reviews/Bewertungen der Presse: Die ersten Tests zu The Medium sind online. Aktueller Metascore: 72 The Medium erscheint morgen für Xbox Series X|S und dem PC. Das Spiel wird...
    • Cyberpunk 2077: Bewertungen / Reviews der Presse

      Cyberpunk 2077: Bewertungen / Reviews der Presse: Die ersten Wertungen zu Cyberpunk 2077 sind da und diese fallen bisher sehr gut aus. Aktueller Metascore (PC Version) : 91 Für die Konsolen...
    • Gears 5 [Reviews/Wertungen]

      Gears 5 [Reviews/Wertungen]: In diesem Thread kann sich über die Wertungen von Gears 5 ausgetauscht und diskutiert werden. Ein paar Wertungen von Gears 5: Game Rant: 100...
    • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

      Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
    • State of Decay 2 [Reviews/Bewertungen]

      State of Decay 2 [Reviews/Bewertungen]: Die ersten Tests zu State of Decay 2 sind online. Allgemein lässt sich sagen,das SoD2 bei den bisherigen Tests mit erwarteten Stärken und...

    Sucheingaben

    playstation 4 pes 2015 oder fifa15forum

    ,

    pes 2015 xboxone scheiß grafik

    Oben