Review

Diskutiere Review im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich hab meine pvz heute schon bekommen und da der ruf nach einem Erfahrungsbericht zu vernehmen war, wollte ich kurz was zu meinem ersten...
Darkmaster Neo

Darkmaster Neo

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Darkmaster Neo
Also ich hab meine pvz heute schon bekommen und da der ruf nach einem Erfahrungsbericht zu vernehmen war, wollte ich kurz was zu meinem ersten eindruck schreiben.

Grafik:
Grafik sieht super aus und passt ins Setting.

Sound:
auch top

Fazit:
Mir macht das Spiel großen spaß. unglaublich motivierend ist das Booster karten System. Man sammelt im spiel münzen für fast alles, mit denen man im Shop karten kauft. damit kann man seine Figuren individuell einkleiden oder verbessern oder an bekommt Items die man im spiel einsetzen kann. das ganze war bis jetzt ganz gut ausbalanciert. ich habe einige spiele nichts eingesetzt und kam sehr gut klar damit.
für meinen Geschmack könnten die kartenpackete eine tick günstiger sein.

eine Umgewöhnung war, dass man um im lev auf zu steigen aufgaben lösen muss für die man Sterne bekommt. nach einer gewissen Anzahl steigt man dann auf.
die aufgaben sind aber deutlich auf den multiplayer ausgelegt und nicht auf den gartenops Modus.
Jede charakterklasse hat dabei sein eigens lev. gerade zu Begin ist es wichtig sich erst einmal um sein Level und nicht ums spielgeschehen zu kümmern, da man sich seine Fähigkeiten erst frei schalte muss, ohne die an nicht viel zu melden hat.

super finde ich auch, dass sich beide Fraktionen sehr unterschiedlich spielen, dabei aus meiner Sicht keiner übermächtig wird.
Toll fand ich auch, dass fast alle matches die ich gespielt habe recht ausgeglichen und dadurch immer spannend waren. (abgesehen von 1-2 ausnahmen)

Zu der Karten Auswahl und zu den Spielmodien sage ich nicht viel, da diese denke ich durch Vorbericht bekannt sind.

zum Schluss noch ein paar worte zur SmartGlass Unterstützung.
Ich habs aufm tab getestet.
Im normalen spiel sieht man dort die normale Statistik die man sonst auf select (kp wies der Kopf jetzt auf der one heißt. ich bin gamer der alten schule, für mich bleit es select!! ;-) )
bekommt.
Aus jedem Team darf auch immer ein spieler im Boss Modus spielen, den man entweder mit dem pad oder Kinect am tv steuert oder per SmartGlass am secondscreen auf dem tab. letzteres habe ich leide nicht hinbekommen.
Wenn jemand weiß wie es geht bitte melden.
im Bossmodus sieht man dann das Spielfeld in der Draufsicht.
man sammelt dann sonnen/Gehirne je nach dem welche Seite an spielt, und kann dafür Luft Schläge anfordern, Mitspieler heilen und auch wiederbeleben oder eine wichtige stelle markieren.

so jetzt zum kleinen wehrmutstropfen dem Splitsreenmodus.
diesem merkt man leider an, dass er für die one integriert wurde.
dieser lässt sich leider nur offline zu zweit spiele, dabei darf sich ein freund/in mit seinem eigenen Profil anmelden, aber KEINE eigenen Münzen sammeln, was eigentlich die größte Motivation im spiel ist.
Im online Handbuch steht außerdem, dass sich ein dritter Spieler im Boss Modus per SmartGlass dazu gesellen kann, was ich bis jetzt aber nicht getestet habe.
hier wurde leider viel potential vergeben in meinen Augen.


Mein Bericht basiert auf 3-4st Spielzeit.

Ich bitte alle verbleienden Tippfehler zu entschuldigen, aber die autosavefunktion hat mir das schreiben echt schwer gemacht.
Für weitere Fragen stehe ich morgen gerne zu Verfügung und für die die das spiel schon haben oder morgen bekomme stehe ich auch gerne für die ein oder andere runde zur Verfügung.
einfach adden.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Mir bleibt nur zu sagen..... AUCH AUF DER 360 HIEß ES NICHT SELECT SONDERN BACK! BACK BACK BACK!

The One and only
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Das review erleichtert mir die Kaufentscheidung enorm. :) Genau so hab ich mir das vorgestellt... dann wird es am Wochenende im US Store gekauft...
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ok, ich habe mich bisher...in keinster Weise mit PvZ beschäftigt, daher mal ein paar Fragen. Wie genau ist der Multiplayer Modus aufgebaut? Ist das quasi wie bei CoD? Also Pflanzen gegen Zombies..in so einer Art Deathmatch? Ich kann mir absolut nicht vorstellen was da abgeht :) Und um jetzt Videos zu schauen, hab ich keine Zeit :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Absolut geiles Spiel, Kaufempfehlung in jedem Fall. :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also von mir gibts auch ne Kaufempfehlung:)Richtig klasse das Spiel gemacht.Total Lustig:)!Ne echt schöne abwechslung!
 
  • Like
Reaktionen: Spy
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Es lohnt sich auf die großen Packs zu sparen , hab schon 3 neue figuren. Die Eiserbse, den Eissoldaten und die Schattenblume. Waffenverbesserungen sind natürlich auch gut, aber hat schon jemand eine Waffenverbesserung für eine noch nicht entdeckte Figur bekommen ?
 
Darkmaster Neo

Darkmaster Neo

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Darkmaster Neo
welche kaufst du denn? für 10.000, 20.000 oder 40.000?

ich finde bei den 40.000 muss man zu lange sparen und sind zu wenig karten.
bei den 20.000 haste auch Chancen auf neue Figuren, da sind aber erstens mehr karten drinn und auch ne Chance auf waffenverbesserung.

hab bis jetzt nur ne neue Figur für den zombisoldaten. weiß aber nicht genau wie der heißt. igendwas mit panzer. der hat sowas wie nen Granatwerfer mit einem schuss, der ordentlich flächenschaden macht.
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Bekomme mein exemplar spätestens am 07.03. .... leider, wenn ich das hier alles lese

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D

dugorx

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
8
Hab mal ne Frage habe es mir bei xbox one Marktplatz geholt kann ichs mir auf der 360 jetzt auch runterladen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hab mal ne Frage habe es mir bei xbox one Marktplatz geholt kann ichs mir auf der 360 jetzt auch runterladen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Es gibt eine 360 und eine one version, beides nur auf den jeweiligen Konsolen download und spielbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D

dugorx

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
8
Also Plattform übergreifend gibts da nix bei games on demand. Des mist. Geht ja bei sony glaub ich z.b retro City rampage auf der ps3 kaufen und vita Version gratis.
Sowas könnte accountbezogen ruhig auch mal kommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
PvZ ist wirklich....einem Sinne ein normaler MP Shooter, aber auch erfrischend anders. Es macht unheimlich viel Spaß, mit seiner Pflanze, respektive Zombie, durch die Maps zu rennen und zu schießen, heilen, fliegen etc. Auch der Gartenmodus, ist ein Highlight...mit 4 Spielern eine Base (Garten) zu verteidigen...in einer Art Hordenmodus, ist richtig spaßig. Ob die Langzeitmotivation da ist, wird sich herausstellen. Es gibt halt sehr wenig Modi, derzeit...eigentlich ja nur 2....Gartenmodus und Teamdeathmatch (in ein paar Varianten), und so eine Art Commander Modus wie bei BF4. Hoffe mal das da eventuell noch was nachkommt. So ein Herrschafts Modus wäre fein. Mit den Coins kann man sich Packs kaufen (FUT sei gegrüsst :)), die aber derzeit wie ich finde doch etwas teuer sind. Für das ultimative Pack werden 40000 Coins veranschlagt, pro Game bekommt man im Durchschnitt so um die 1300-1500 Coins, also muss man schon...etwas zocken :)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Danke dafür. Hoffe es kommt zeitnah an
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
*schnapp schnapp*
 
Darkmaster Neo

Darkmaster Neo

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Darkmaster Neo
Die Preise der Packs sind wahrscheinlich so deftig, da ea wohl noch überlegt microtransaktionen nachträglich ein zu führen.
Also echtes Geld gegen ingamegeld. :-(
 
Thema:

Review

Review - Ähnliche Themen

  • Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen

    Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen: Ich wünschte das würde bald mal zur Norm werden, auch für physische Spiele. Damit so was nicht mehr passiert...
  • Review Arctis 9X von Steelseries

    Review Arctis 9X von Steelseries: Review Arctic 9X Nach einigen sehr guten Empfehlungen hier im Forum, habe ich mich für den Arctic 9X entschieden. Zwei Dinge waren mir sehr...
  • Metacritic führt Maßnahme gegen Review-Bombing ein, um unfundierte Bewertungen zu verringern

    Metacritic führt Maßnahme gegen Review-Bombing ein, um unfundierte Bewertungen zu verringern: Und zwar muss man nun 36 Stunden nach Release einens Titels warten, bis man eine Bewertung abgeben kann. Ob das Früchte trägt, sei mal dahin...
  • Anthem: Review/ Wertungen Thread

    Anthem: Review/ Wertungen Thread: TechRadar: 60% VG247 - noch keine Wertung Boomstick Gaming: 69% Gadgets 360: 50% Leadergamer: 60% Jetzt kommen nach und nach langsam...
  • Genesis Alpha One Review

    Genesis Alpha One Review: Hab ich ja schon länger im Auge das Spiel. Shooter, Raumschiffausbau in einer Zufalls-generierten-Welt mit Perma-Death.. HIer der Test: Test...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warframe konsolenübergreifend

    ,

    garden warfare waffenverbesserungen

    ,

    spiel account bezogen xbox one

    ,
    pvz garden warfare konsolenübergreifend
    , pvz garde warfare lohnen sich 40000coins packs, xbox one spiele accountbezogen, pflanzen gegen zombies garden warfare waffen verbessern, wie waffen verbessern plants vs zombies garden warfare, Pflanzen gegen zombies garden warfare konsolen übergreifend, garden warefare konsolen übergreifend, garden warfare waffen verbessern, pvz garden warfare waffenverbesserungen
    Oben