PS4 Review zu Pinball Arcade auf PS4 - Alle 22 Tische (Launch- & Season Pack 1)

Diskutiere Review zu Pinball Arcade auf PS4 - Alle 22 Tische (Launch- & Season Pack 1) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Habe nach längerer Zeit mal wieder ein Review zu einem aktuellen PSN-Spiel aufgenommen. Anlass war die Veröffentlichung von "Pinball Arcade" auf...
K

Konsolenschrauber

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
PARALAX1974
Habe nach längerer Zeit mal wieder ein Review zu einem aktuellen PSN-Spiel aufgenommen. Anlass war die Veröffentlichung von "Pinball Arcade" auf der PS4 vor wenigen Tagen. Es handelt sich dabei um eine Flippersimulation, die viele Tische aus den 70er, 80er und 90er Jahren oder gar später 1:1 nachbildet. Dabei sollen nach und nach möglichst alle mechanischen Tische umgesetzt werden, sofern es rechtlich möglich und finanzierbar ist. Das Spiel gibt es bereits seit einiger Zeit auf der PS3, nachdem es aufgrund von rechtlichen Problemen auf XBox 360 keine neuen Tische mehr gab. In der PS4 Version wurden die Lichteffekte und die Auflösung entscheident verbessert; alles wirkt nun wirklich nahezu wie bei einem echten Flippertisch aus der jeweiligen Zeit. Alle Flipperfans sollten auf jeden Fall einen Blick riskieren, zumal einer der Tische kostenfrei ist. Mehr dazu in unserem Review:



Viel Spaß beim Anschauen, Bewerten und Kommentieren. Und bitte abbonieren nicht vergessen, falls es euch gefallen hat.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehr geil, sowas fehlt mir noch u.a. auf der One.

UND pokern will ich auch wieder mit den schmierigen Avataren!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mir auch. Will auch sowas haben!!
 
K

Konsolenschrauber

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
PARALAX1974
Pinball Arcade gibt es auch auf der XBox 360. Allerdings wurden aufgrund von Problemen mit dem Distributor nach dem 3. Table Pack (10 Tische insgesamt) seit über einem Jahr keine neuen Inhalte mehr veröffentlicht. Da es Entwicklern nicht möglich ist ihre Inhalte ohne einen entsprechenden Distributor direkt bei Microsoft an zu bieten, sieht es leider düster mit weiteren Veröffentlichungen bzw. einem XBox One Port aus (geplant ist es seitens der Herstellers auf jeden Fall, denn alle Tische wurden ursprünglich auf der XBox 360 entwickelt). Solange Microsoft es den Entwicklern weiterhin so schwer macht, sehe ich da ziemlich schwarz. Hier mal alle bisher veröffentlichten Tische auf unterschiedlichen Plattformen in der Übersicht:

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Pinball_Arcade

Man sollte sich allerdings vor Augen halten, das die portable Versionen optisch nicht an die PC- oder Konsolenversionen heranreichen. Die optisch bisher schönste Version ist die der PS4, da sie bereits über DirectX 11.2 Effekte verfügt. Ein Update für die PC-Version (die über Steam angeboten wird) ist eigentlich nur eine Frage der Zeit und vielleicht eine Alternative zur XBox Lücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Sehr schönes Review.
 
Thema:

Review zu Pinball Arcade auf PS4 - Alle 22 Tische (Launch- & Season Pack 1)

Review zu Pinball Arcade auf PS4 - Alle 22 Tische (Launch- & Season Pack 1) - Ähnliche Themen

  • Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen

    Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen: Ich wünschte das würde bald mal zur Norm werden, auch für physische Spiele. Damit so was nicht mehr passiert...
  • Review Arctis 9X von Steelseries

    Review Arctis 9X von Steelseries: Review Arctic 9X Nach einigen sehr guten Empfehlungen hier im Forum, habe ich mich für den Arctic 9X entschieden. Zwei Dinge waren mir sehr...
  • Metacritic führt Maßnahme gegen Review-Bombing ein, um unfundierte Bewertungen zu verringern

    Metacritic führt Maßnahme gegen Review-Bombing ein, um unfundierte Bewertungen zu verringern: Und zwar muss man nun 36 Stunden nach Release einens Titels warten, bis man eine Bewertung abgeben kann. Ob das Früchte trägt, sei mal dahin...
  • Anthem: Review/ Wertungen Thread

    Anthem: Review/ Wertungen Thread: TechRadar: 60% VG247 - noch keine Wertung Boomstick Gaming: 69% Gadgets 360: 50% Leadergamer: 60% Jetzt kommen nach und nach langsam...
  • Genesis Alpha One Review

    Genesis Alpha One Review: Hab ich ja schon länger im Auge das Spiel. Shooter, Raumschiffausbau in einer Zufalls-generierten-Welt mit Perma-Death.. HIer der Test: Test...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pinball arcade ps4 tische freischalten

    ,

    pinball arcade xbox one

    ,

    pinball arcade ps4 tische

    ,
    pinball arcade ps4 test
    , pinball arcade forum, pinball arcade alle tische, pinball arcade ps3 deutschland, ps4 pinball arcade season 2 leitfaden, pinball arcade freischalten, ps4 arcade pinball test, ps4 pinball arcade freispiele, pinball arcade ps4 forum, psn forum arcade pinball, pinball arcade ps4 alle tische, Pinball arcade 2 tische, pinball arcade season 2 tische, pinball arcade s1 tische, Pinball Fx tisch freispielen, arcade pinball xbox one, the pinball arcade ps4 tische freispielen, pinball arcade xbox 360, ps4 pinball arcade review, was für tische sind bei arcade pinball, xbox one pinball arcade, ps4 arcade pinball
    Oben