PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

Diskutiere Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Glückwunsch, Demons Souls ist entspannter 😉☝️ ab 4 wird es wieder leichter find ich, die Bosse sind mal leichter, mal schwerer, ja nach Waffe wie...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja das ist übel. :LOL: So bin durch, war ein Mega Game und mein erstes Rogue-like jetzt hab ich glaub Blut geleckt nun muss ich wohl doch mal an die Souls Reihe ran.:ROFLMAO: Fandest du auch das es ab Biom 4 irgendwie einfacher wurde? Boss Biom 4 und (5 war aber knapp) siehe Bild habe ich First try weg geballert!
Glückwunsch, Demons Souls ist entspannter 😉☝ ab 4 wird es wieder leichter find ich, die Bosse sind mal leichter, mal schwerer, ja nach Waffe wie ich finde.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab mir den Thread ehrlich gesagt noch nie angeschaut 🤣
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gameplay zum DLC
 
Thema:

Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter

    Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter: Im Zuge der Covid-19 Krise hat Ubisoft den Titel des kommenden PvE-Koop-Shooters angepasst. R6 Parasite ist aus dem Event "Outbreak" entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben