PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

Diskutiere Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
S

switchler

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt .
das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht mehr . Audiovisuell ein Erlebnis dazu noch die Funktionen des Controllers. . Ein wahres Fest dieses Game
 

Anhänge

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt .
das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht mehr . Audiovisuell ein Erlebnis dazu noch die Funktionen des Controllers. . Ein wahres Fest dieses Game

RETURNAL hat doch Stand heute noch gar keinen Metascore! ... und hätte er einen, wäre 89% ein sehr guter. Also Blutdrucksenker nehmen und weiterspielen ;)

Unbenannt.PNG
 
S

switchler

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja kann auch noch nicht da das Spiel erst morgen erscheint . Und denke heute die embargos fallen .
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja kann auch noch nicht da das Spiel erst morgen erscheint . Und denke heute die embargos fallen .
Wo liest du dann den Metascore ab, oder war das geraten von dir?

Ich kannte das Spiel noch gar nicht. Stell mal nen Gameplay Video ein, welches du empfehlen kannst. Ist ja interessant (y)
 
S

switchler

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Nein ich meinte wenn er unter diese Zahl kommt glaub ich ich spinne ;) nicht das er schon darunter ist . Gameplay Videos können nicht mal ein Bruchteil wiedergeben was der Sound und der Controller während des Spieles mit einem anstellen . Absolut immersiv
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein ich meinte wenn er unter diese Zahl kommt glaub ich ich spinne ;) nicht das er schon darunter ist . Gameplay Videos können nicht mal ein Bruchteil wiedergeben was der Sound und der Controller während des Spieles mit einem anstellen . Absolut immersiv
Ach so, oki. Ja, wenn es so gut ist.

Generell gibt es ja nur noch selten Wertungen jenseits der 90 Punkte. Zelda, GTA sind da die Ausnahmen
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Nein ich meinte wenn er unter diese Zahl kommt glaub ich ich spinne ;) nicht das er schon darunter ist . Gameplay Videos können nicht mal ein Bruchteil wiedergeben was der Sound und der Controller während des Spieles mit einem anstellen . Absolut immersiv
Selbst wenn der Metascore auf 60 ist, who Cares, ich habe auf den Quatsch noch nie geschaut, da Spiele einfach wie Essen, Musik, oder Kunst ist, jeder findet was anderes Geil.
 
S

switchler

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Mir ist das auch egal, aber Sony bekannter weise ja nicht mehr
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt .
das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht mehr . Audiovisuell ein Erlebnis dazu noch die Funktionen des Controllers. . Ein wahres Fest dieses Game
und wie läufts so? Ist es schwer?
 
S

switchler

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Schwer ist kein Ausdruck ist brutal absolut brutal . Aber macht Laune ohne Ende
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab es gestern bei meinem Kollegen gespielt, bin Firsttry am ersten Boss vorbei gekommen und dann in der Wüste irgendwann verstorben. Macht schon bock, das Gunplay ist mal was neues. extrem schnell. Aussehen tut es auch fantastisch. Storytechnisch geht es wohl eher in den Bereich DemonsSouls, wo man sich selbst alles zusammen reimen muss, is eher nicht so mein Fall. Aber an sich schon spaßig. Der Dualsense ist in dem Spiel richtig toll.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wie handhabt ihr es mit den Biomen grast ihr eins immer komplett ab bevor ihr zum nächsten durchhuscht zwecks wertvoller Sachen und Lebenspusch oder lauft ihr direkt nach dem Ableben zum nächsten Biom? Bin mir nicht sicher was mehr Sinn macht, mal vom Zeitfaktor abgesehen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie handhabt ihr es mit den Biomen grast ihr eins immer komplett ab bevor ihr zum nächsten durchhuscht zwecks wertvoller Sachen und Lebenspusch oder lauft ihr direkt nach dem Ableben zum nächsten Biom? Bin mir nicht sicher was mehr Sinn macht, mal vom Zeitfaktor abgesehen.
Mhh, hab da kein richtiges Rezept für, manchmal mach ich es so oder so, je nach Lust und Laune. Aber mittlerweile lege ich die Bosse der Biome so nebenbei. Machen einen einfach stärker wenn man einen ernsthaften Run startet 🙂
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Mhh, hab da kein richtiges Rezept für, manchmal mach ich es so oder so, je nach Lust und Laune. Aber mittlerweile lege ich die Bosse der Biome so nebenbei. Machen einen einfach stärker wenn man einen ernsthaften Run startet 🙂
Jupp renne mittlerweile sobald das Portal kommt ins nächste Biom. Gestern endlich den 2ten Boss gelegt, mir ist fast das Pad aus der Hand geflutscht!:LOL: Das Spiel frustet ist aber auch Mega in einem.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Jupp renne mittlerweile sobald das Portal kommt ins nächste Biom. Gestern endlich den 2ten Boss gelegt, mir ist fast das Pad aus der Hand geflutscht!:LOL: Das Spiel frustet ist aber auch Mega in einem.
Hatte nen richtig guten Lauf und bin dann am 3. Biom Boss verreckt weil ich vergessen habe einen Astronauten zum wiederbeleben zu kaufen 🤮
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Hatte nen richtig guten Lauf und bin dann am 3. Biom Boss verreckt weil ich vergessen habe einen Astronauten zum wiederbeleben zu kaufen 🤮
Ja das ist übel. :LOL: So bin durch, war ein Mega Game und mein erstes Rogue-like jetzt hab ich glaub Blut geleckt nun muss ich wohl doch mal an die Souls Reihe ran.:ROFLMAO: Fandest du auch das es ab Biom 4 irgendwie einfacher wurde? Boss Biom 4 und (5 war aber knapp) siehe Bild habe ich First try weg geballert!
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter

    Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter: Im Zuge der Covid-19 Krise hat Ubisoft den Titel des kommenden PvE-Koop-Shooters angepasst. R6 Parasite ist aus dem Event "Outbreak" entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben