Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

Diskutiere Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel im Playstation 5 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Glückwunsch, Demons Souls ist entspannter 😉☝️ ab 4 wird es wieder leichter find ich, die Bosse sind mal leichter, mal schwerer, ja nach Waffe wie...
Ok.

Ok.

Ja das ist übel. :LOL: So bin durch, war ein Mega Game und mein erstes Rogue-like jetzt hab ich glaub Blut geleckt nun muss ich wohl doch mal an die Souls Reihe ran.:ROFLMAO: Fandest du auch das es ab Biom 4 irgendwie einfacher wurde? Boss Biom 4 und (5 war aber knapp) siehe Bild habe ich First try weg geballert!
Glückwunsch, Demons Souls ist entspannter 😉☝ ab 4 wird es wieder leichter find ich, die Bosse sind mal leichter, mal schwerer, ja nach Waffe wie ich finde.

Ok.

Ok.

Hab mir den Thread ehrlich gesagt noch nie angeschaut 🤣

Thema:

Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel - Ähnliche Themen

• Ratched & Clank: Rift Apart - Reviews / Tests & Meinungen zum PS5 Exklusiv Titel

Ratched & Clank: Rift Apart - Reviews / Tests & Meinungen zum PS5 Exklusiv Titel: Mal ein Thread zum PS5 Spiel Ratchet & Clank: Rift Apart. Beim Gamescom Opening Night Livestream gab es neues Gameplay R&C Rift Apart. Wobei es...
  • Xbox Dashboard - News & Meinungen

Xbox Dashboard - News & Meinungen: Hier kann in Zukunft alles zum Xbox Konsolen Dashboard gepostet werden. News & Meinungen zur Benutzeroberfläche der Xbox Konsolen. Ich starte...
  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • XBOX Series X|S - News & Meinungen

XBOX Series X|S - News & Meinungen: Microsoft hat bei den Game Awards die neue Xbox Konsole der kommenden Generation vorgestellt. Xbox Series X Update vom 08.04.2020. Xbox...
  • Xbox Elite Controller Series 2 - Erfahrungen & Meinungen

Xbox Elite Controller Series 2 - Erfahrungen & Meinungen: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...