Respawn: Offizielle Infos an die Community

Diskutiere Respawn: Offizielle Infos an die Community im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=LEr17RIT5QY Eine Woche nach Release hat sich nun Vince Zampella, einer der Bosse von Respawn, zu Wort gemeldet...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267


Eine Woche nach Release hat sich nun Vince Zampella, einer der Bosse von Respawn, zu Wort gemeldet und ein paar Worte an die Community gerichtet:

Vince Zampella schrieb:
Was für eine Woche! Seit wir Apex Legends letzte Woche Montag auf den Markt gebracht haben, sahen wir die Entstehung einer begeisterten, wachsenden Apex Legends-Community mit großartigem Feedback und Ideen. Unser Ziel ist es, dieses Spiel mit euch, unserer Community, zu erschaffen. Gebt uns also weiterhin euer Feedback, denn wir hören euch wirklich zu.

Ich kann euch nicht alles erzählen, was wir geplant haben, und wir verändern das Spiel ja auf der Grundlage eures Feedbacks und eurer Erfahrungen. Ich möchte euch jedoch ein paar Dinge erzählen, die im Laufe der nächsten Wochen passieren werden.

(1) Zunächst einmal die Twitch Rivals Apex Legends-Herausforderung: Unterstützt von unseren Freunden bei Twitch wird die Rivals Apex Legends-Herausforderung am Dienstag, den 12., und an nächstem Dienstag, den 19., mit 48 der größten Streamer von Twitch, die live in Apex Legends gegeneinander antreten werden, stattfinden. Wir werden die ganze Action von unserem Apex Legends-Twitch-Kanal hier co-streamen: www.twitch.tv/playapex.

(2) Später in der Woche feiern wir dann Valentinstag, indem wir etwas zetlich begrenzte Valentinstagsbeute einführen, nach der ihr (Apex Legends-)Liebhaber da draußen die Augen aufhalten könnt.

(3) Nicht vergessen: Season 1 beginnt im März und aus gegebenen Anlass stellen wir den Battle Pass sowie neue Legenden, Waffen, Beute und mehr vor.

Wir freuen uns auch anzukündigen, dass seit letztem Montag mehr als 25 Millionen Spieler sich ins Spielgetümmel gestürzt haben und am Wochenende über 2 Millionen gleichzeitig eingeloggt waren. Wie schon gesagt: Was für eine Woche!

Vielen Dank von allen hier bei Respawn. Die Spannung der Community auf Apex Legends knistert und wir spüren sie auch hier im Studio. Ohne euch wären wir nicht dort, wo wir heute stehen, und wir freuen uns mit euch diese Reise zu unternehmen.

Vince Zampella
Respawn Entertainment
Relevant sind hier vor allem die Infos, dass der Battlepass am 01.03. starten wird und dass es am Valentinstag besondere "Valentinstagbeute" geben wird. Gut für die ganzen Nerds, die an dem Tag nichts Besseres vorhaben. :D

Interessant aber auch der Hinweis, dass man über 25 Millionen Spieler gemeldet hat und 2 Millionen gleichzeitig online gewesen sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Respawn: Offizielle Infos an die Community

Respawn: Offizielle Infos an die Community - Ähnliche Themen

  • Respawn arbeitet offensichtlich an neuer IP

    Respawn arbeitet offensichtlich an neuer IP: Respawn Entertainment arbeiten offensichtlich an einer neuen IP. Das geht aus einer Stellenauschreibung hervor. Bisherige Spiele des Studios...
  • Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

    Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • respawnen die Gegner? - Rise of the Tomb Raider

    respawnen die Gegner? - Rise of the Tomb Raider: Hallo Zusammen, nur eine kurze Frage. Spannen die Gegner in einem Gebiet ständig wieder nach? Das erschwert die Suche nach den ganzen...
  • Minecraft respawn.

    Minecraft respawn.: Wenn ich sterbe werde ich immer am respawn anfangs punkt wiederbelebt. Ist es möglich direkt in seinem Haus wiederbelebt zu werden? Danke ;)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "XBOX community" "offizielle personen"

    Oben