Resolution Gate

Diskutiere Resolution Gate im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; machst du ein gutes spiel dann nur an 1080p fest ?? ist ja dann genauso schlimm wie bei den ps4 fanboys ( damit meine ich nicht die normalen fans...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es tut mir leid. Ich mag die One, aber ich will mir nicht die nächsten 7 Jahre so ne scheiße anhören müssen. Auflösung hier frames da, ich hab kein Bock drauf

The One and only
machst du ein gutes spiel dann nur an 1080p fest ?? ist ja dann genauso schlimm wie bei den ps4 fanboys ( damit meine ich nicht die normalen fans ). ich kann solch eine einstellung einfach nicht verstehen , sry .
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
machst du ein gutes spiel dann nur an 1080p fest ?? ist ja dann genauso schlimm wie bei den ps4 fanboys ( damit meine ich nicht die normalen fans ). ich kann solch eine einstellung einfach nicht verstehen , sry .
Ich glaub es geht ihm gar nicht um die AUflösung, er scheint einfach nicht damit klar zu kommen, wenn andere Leute sagen die PS4 ist besser bzw wenn Artikel erscheinen, dass irgendwas auf der PS4 bessere Auflösung hat:eek:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wenn es mir um eine reine Auflösung gehen würde, würde ich auf einem PC in 1440p zodken. ;)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Was sagt das Video? Schon ein paar halbe zu viel?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078


So siehts momentan aus bei mir. Aber der monitor ist auxh nur bis 1080p und nicht so geil von dem farben wie mein tv.

Diese IPS displays.. weiss nicht ob die gut sind zum zocken wenn die reaktionszeit stimmt..
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Xbox One muss umbenannt werden. "Xbox Half"

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Ach "One" ist schon ok, steht für einen Neuanfang, neue Ideen, Konzepte. Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist "ich brauch kein Fleisch!" tun sich viele gedanklich schwer und wärmen lieber die vierte Suppe auf :cool:
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Eventuell beendet dieser Artikel diese Diskussion endgültig:

In Theory: 1080p30 vs 720p60 - could next-gen let us choose? • Articles • Eurogamer.net

Was ich gerade echt lustig finde ist das hier:
KZSF Multiplayer Pixelcount 1,036,800 (960x1080)
Titanfall Pixelcount 1,115,136 (1408x792)

Ich glaube die Idee mit den quasi doppelten Pixeln (Rechtecke statt Quadrate) bei Killzone ist in der Horizontalen gar nicht mal so eine blöde Idee. Mit AA dürfte das echt eine der besten Lösungen sein, da man in der Vertikalen halt auf die volle Auflösung zurückgreifen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
machst du ein gutes spiel dann nur an 1080p fest ?? ist ja dann genauso schlimm wie bei den ps4 fanboys ( damit meine ich nicht die normalen fans ). ich kann solch eine einstellung einfach nicht verstehen , sry .
Mir geht es eigentlich nur darum das ich keine Lust darauf habe. Ständig dieses gestreite, die ewigen Diskussionen, dieser lächerliche konsolenkrieg....
Da kauf ich lieber nen PC

The One and only
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Viel Spaß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Mir geht es eigentlich nur darum das ich keine Lust darauf habe. Ständig dieses gestreite, die ewigen Diskussionen, dieser lächerliche konsolenkrieg....
Da kauf ich lieber nen PC
Alternativ einfach alle Threads und News mit dem Thema außen vor lassen und denken: Mir doch egal, hauptsache ich habe Spaß beim Zocken.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
.. oder aber Thread lesen mit einem Taschentuch parat :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mir geht es eigentlich nur darum das ich keine Lust darauf habe. Ständig dieses gestreite, die ewigen Diskussionen, dieser lächerliche konsolenkrieg....
Da kauf ich lieber nen PC

The One and only
ich würde mir das spielen mit der xone von solchen deppen gar nicht vermiesen lassen . die spiele sehen in der regel geil aus und laufen gut . was will man zum start einer neuen konsole mehr ? hab einfach spaß damit und fertig .:D
 
Thema:

Resolution Gate

Resolution Gate - Ähnliche Themen

  • Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar

    Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar: Hallo zusammen, Im X-Box Store steht bei Baldurs Gate 3 folgendes: "Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement, um es auf der Konsole...
  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC)

    AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC): AMD FidelityFX Super Resolution 2 ist jetzt für Entwickler von Xbox Series X|S und PC verfügbar
  • DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

    DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen: Mit Fidelity FX Super Resolution hat AMD vor kurzem ihre Open Source Antwort auf Nvidias DLSS bekannt gegeben. Wir hoffen natürliche das diese...
  • Resolution Debakel vorbei

    Resolution Debakel vorbei: Ein Grund zur Freude für alle Xbox Besitzer die Wert auf die 1080p Sache legen. Die kommenden Spiele werden nun in der gleichen Auflösung wie beim...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    witcher 3 xbox one 720p

    ,

    xbox one scaler

    ,
    resolution gate xbox one
    , werden die blur Server abgeschaltet, xbox one 720p gate
    Oben