Resident Evil Zero HD - Remake in arbeit?

Diskutiere Resident Evil Zero HD - Remake in arbeit? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Capcom könnte an Resident Evil Zero HD arbeiten, einem Remake des Gamecube-Titels von 2002. Diese Gerüchte nährt Capcom auf seiner offiziellen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Capcom könnte an Resident Evil Zero HD arbeiten, einem Remake des Gamecube-Titels von 2002. Diese Gerüchte nährt Capcom auf seiner offiziellen Resident Evil-Homepage.

Auf der Homepage informiert Capcom japanische Vorbesteller von Resident Evil HD für PS4 darüber, dass sie ein spezielles PlayStation-Theme als Dankeschön erhalten.

In dieser Theme ist ein Icon von Resident Evil Zero zu sehen. Könnte Capcom also an einem HD Remake arbeiten? Bisher gibt es kein offizielles Statement.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Würde ich feiern. Hab das früher auf dem Gamecube gezockt. Gerne wieder.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Jetzt werde alle RE Games ein Remake gemacht wo mit Geld gemacht werden kann ,da die neuen Ableger nicht mehr einspielen ;).
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Die ersten Resi Teile waren toll.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Die ersten Teile waren toll keine Frage aber muss jetzt echt alles nochmal kommen??
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Was besseres kann uns doch gar nicht passieren! Wegen mir kann die Entwicklung von neuen Resident Evil Teilen komplett eingestellt werden (da kommt ohnehin nichts Gutes mehr bei rum, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Habe da gänzlich die Hoffnung aufgegeben) und nur noch Remakes von den alten Teilen rauskommen. Nach Zero dann bitte Teil 2 und 3. Als krönenden Abschluss dann Code Veronica.
Dafür würde ich mir sogar ne PS4 kaufen.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Was besseres kann uns doch gar nicht passieren! Wegen mir kann die Entwicklung von neuen Resident Evil Teilen komplett eingestellt werden (da kommt ohnehin nichts Gutes mehr bei rum, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Habe da gänzlich die Hoffnung aufgegeben) und nur noch Remakes von den alten Teilen rauskommen. Nach Zero dann bitte Teil 2 und 3. Als krönenden Abschluss dann Code Veronica.
Dafür würde ich mir sogar ne PS4 kaufen.
resident evil revelations war der reihe allerdings schon würdig! Ist zwar keine fortsetzung der reihe ,allerdings dürfte man dann RE CV auch nicht dazuzählen! Freue mich aufjedenfall auf revelations 2.
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
welches resident evil ist das denn was heute rauskommt ?! dachte das wäre der erste teil von der ps1 damals?! also der teil wo claire und ähmm ka im heerenhaus sind ?!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
welches resident evil ist das denn was heute rauskommt ?! dachte das wäre der erste teil von der ps1 damals?! also der teil wo claire und ähmm ka im heerenhaus sind ?!
Richtig. Das ist eine Remastered Version des Remakes vom ersten Teil, welches damals für den GameCube rauskam. RE 1 > Playstation 1, Remake RE 1 > Gamecube, Remastered Version > Xbox One.
Jill und Chris im Herrenhaus. Ausbruch des T-Virus. Etc.
 
Thema:

Resident Evil Zero HD - Remake in arbeit?

Resident Evil Zero HD - Remake in arbeit? - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil Zero HD - Stop the Train

    Resident Evil Zero HD - Stop the Train: Die Kollegen von Outside Xbox haben ein knapp 10 Minuten langes Video zum kommenden Resident Evil Zero HD veröffentlicht. Es erscheint digital am...
  • Resident Evil Zero HD - Neues Gameplay

    Resident Evil Zero HD - Neues Gameplay: Noch ein paar Wochen ist es hin bis zum Erscheinen von Resident Evil Zero HD. Nun gibt es ein neues Video dazu, das zeigt wie viel sich seit der...
  • Resident Evil Zero HD - 12 Minuten Gameplay

    Resident Evil Zero HD - 12 Minuten Gameplay: Capcom UK hat ein weiteres Video zur HD Neuauflage veröffentlicht. Resident Evil Zero HD erscheint Anfang 2016 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
  • Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit

    Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit: Insider Ahsan Rasheed hat auf seinem Twitter-Account angedeutet, dass es noch in diesem Jahr ein Remake zum ersten Resident Evil oder zu Resident...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    resident evil 1 remake xbox one

    Oben