Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos

Diskutiere Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Resident Evil Village wird auch noch für die Last Gen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen. Das Release Datum ist der 8.Mai. Esewird einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Resident Evil Village wird auch noch für die Last Gen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen.
Das Release Datum ist der 8.Mai. Esewird einen separaten Multiplayer geben.
Außerdem gibt es akuell eine Exklusive Demo für die Playstation 5.

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Demo exclusiv... Diese Sony F***** sind zum brechen 😶
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Warum ist die Tante so riesig?😅
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Warum nicht. Endlich mal kein Downsizing von weiblichen Charakteren :p
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Vor paar Tagen die Demo geladen und ganz vergessen zu zocken. Werde ich heute Abend mal nachholen. Der Trailer sieht ja schon mal sehr gut aus.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich freue mich sehr auf das Spiel. Multiplayer brauche ich bei diesem Game überhaupt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos

Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Resident Evil Village - Allgemeiner Thread

    Resident Evil Village - Allgemeiner Thread: Resident Evil Village Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox Series X|S / PC / PS5 Release: 2021 Announcement Trailer
  • Resident Evil Village angekündigt (Teil 8)

    Resident Evil Village angekündigt (Teil 8): Werwölfe und anderes Gesocks dieses mal :o
  • Ähnliche Themen

    Oben