Resident Evil VII: Biohazard - The Scariest Game Ever?

Diskutiere Resident Evil VII: Biohazard - The Scariest Game Ever? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Capcom hat ein neues Video zum kommenden Resident Evil VII: Biohazard veröffentlicht. Das Horrorspiel soll am 24.01.2017 in Europa erscheinen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Capcom hat ein neues Video zum kommenden Resident Evil VII: Biohazard veröffentlicht. Das Horrorspiel soll am 24.01.2017 in Europa erscheinen.

Anhang anzeigen 26129
In Resident Evil 7: Biohazard findet sich der Spieler auf einer weitläufigen Farm wieder, auf deren Grundstück er in wechselnden Rollen verschiedene Episoden erlebt, die sich nach und nach zu einem Story-Puzzle zusammenfügen. Die Gefahrenquelle scheint eine gestörte Familie zu sein, die sich auf dem Anwesen versteckt. Das ist ein markanter Unterschied zu den letzten Teilen, in denen man schwer bewaffnete Helden durch Zombie-verseuchte Labore steuerte, um die Untoten ins Reich der Toten zu befördern.

 
G

Gast

Guest
Die Gefahrenquelle scheint eine gestörte Familie zu sein, die sich auf dem Anwesen versteckt. Das ist ein markanter Unterschied zu den letzten Teilen, in denen man schwer bewaffnete Helden durch Zombie-verseuchte Labore steuerte, um die Untoten ins Reich der Toten zu befördern.
das klingt doch sehr interessant, werde ich mal genauer beobachten :)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Must Have :)
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x

Schon ein bisschen krank! :D

Ab heute gibt es eine zweite Demo die das Haus aus der ersten erweitert.
Die Demo ist allerdings nur für PS4 verfügbar.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin kind der ersten stunde was re angeht... Für mich hat resident evil mit zombis zu tun... Keine zombis... ... ...
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Erinnert mich sehr daran ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Resident Evil VII: Biohazard - The Scariest Game Ever?

Resident Evil VII: Biohazard - The Scariest Game Ever? - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Resident Evil VII: Biohazard - Gamescom 2016 Trailer

    Resident Evil VII: Biohazard - Gamescom 2016 Trailer: Capcom hat auf der Gamescom einen neuen Trailer zu Resident Evil VII: Biohazard veröffentlicht. Das Spiel soll zu den Wurzeln der Reihe...
  • Ähnliche Themen

    Oben