Resident Evil Serie für Netflix in Planung

Diskutiere Resident Evil Serie für Netflix in Planung im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie die Internetseite Deadline berichtet könnte wohl bald eine TV Serie zu Resident Evil erscheinen. Laut dem Artikel soll die serie ein Netflix...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
K

KamiKateR 1990

Guest
Constantin Film? Alles klar. Ich mach schonmal die Tonne auf, wer stopft rein?

Die Filme waren doch schon Mist und ich war sooo glücklich, als endlich der letzte Film "Final Chapter" hieß...
Jetzt kommen die mit so nem Mist um die Ecke...
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Constantin Film? Alles klar. Ich mach schonmal die Tonne auf, wer stopft rein?

Die Filme waren doch schon Mist und ich war sooo glücklich, als endlich der letzte Film "Final Chapter" hieß...
Jetzt kommen die mit so nem Mist um die Ecke...
Die Filme waren aber global ein ziemlicher Erfolg und es ist bis heute immer noch die erfolgreichste Computerspiel-Filmumsetzung. Klar gibt's auch solche die deine Meinung vertreten wird aber denke ich nicht für die Mehrheit sprechen. Vor allem wenn man sieht was für ein Erfolg ein TWD zum Beispiel hatte.

Im RE Cosmos gibt es noch viel zu erzählen und ich denke in einer Serie ist das viel besser als in einer Filmreihe. Daher klar meine Erwartungen sind hoch, aber ich bin zuversichtlich das das was werden könnte.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Filme waren aber global ein ziemlicher Erfolg und es ist bis heute immer noch die erfolgreichste Computerspiel-Filmumsetzung. Klar gibt's auch solche die deine Meinung vertreten wird aber denke ich nicht für die Mehrheit sprechen. Vor allem wenn man sieht was für ein Erfolg ein TWD zum Beispiel hatte.

Im RE Cosmos gibt es noch viel zu erzählen und ich denke in einer Serie ist das viel besser als in einer Filmreihe. Daher klar meine Erwartungen sind hoch, aber ich bin zuversichtlich das das was werden könnte.
Die Filme waren grottenschlecht im Vergleich zu den Spielen. Die haben sich doch alle nur auf die Schauspielerin einen gekeult...^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die Filme waren grottenschlecht im Vergleich zu den Spielen. Die haben sich doch alle nur auf die Schauspielerin einen gekeult...^^
WOW sehr fundierte Aussage! Stelle mir grad wieder mal die Frage warum ich den Thread hier eigentlich aufgemacht hab. Naja hoffe mal das sich vielleicht noch jemand anderes zum Thema äußert...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wie kann man diese Film-Katastrophe "gut" finden. Allein die Hauptdarstellerin ist schon zum davonlaufen :D Die Filme sind nur Trash.

Edit.:

Sollten nicht sowie die Filme gerebootet werden? Dachte, ich hätte kurz nach Release von "The Final Chapert" mal gelesen, dass es neue Filme geben wird, die sich besser ans Original halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich fand die Filme gut. Die ersten beiden waren meine persönlichen Highlights. Danach waren die Filme auch noch ganz okay, wenn auch etwas zu abgespacet. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn eine Serie kommt. Hätte auch nichts gegen einen komplett neuen Cast.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Okay, muss zugeben, den ersten fand ich noch gut. Der Rest ... uff.

Ich hoffe, dass sie sich bei der Serie wirklich entscheiden, weniger Action und mehr Horror zu bringen. Und bessere Schauspieler.

Die Animationsfilme fand ich btw. ziemlich gut. Dort hat man sich viel mehr an den Spielen orientiert.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja soll nen neuen Cast bekommen und sich auch mehr auf RE typische Merkmale beziehen!

An sich sind doch Filme immer schlechtere Umsetzungen des Originals! Ist doch bei Buchumsetzungen nichts anderes.

Der Erste Teil spielte ja wirklich ein ähnliches Szenario durch wie die Spiele. Wenn man dann aber weitere produziert die auf die vorherigen aufbauen verrennt man sich halt irgendwann bzw. weicht vom eigentlichen Script ab.

Deshalb ist es ja auch wichtig das von Constantin gewollt ist das es ein Reboot wird! Heißt komplett neue Storylinie (die wie dem Bericht zu entnehmen ist ja wieder eher an den Spielen bzw. der Lore aus diesen angegliedert sein soll) und ein neuer Cast aufgesetzt wird.

Wenn man sieht wie populär mittlerweile Serien und wie gut auch mittlerweile Schauspieler sind (die eventuell mit den Spielen auch "aufgewachsen" sind). Könnte ich mir auf jeden Fall keinen besseren Startzeitpunkt für ne Serie vorstellen.

Natürlich steht und fällt alles mit der Regie und dem Cast aber wenn eine Spielereihe erfolgreich sein kann in dem Segment dann wohl RE.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Würde mich über eine Serie schon freuen. Den ersten Film habe ich in guter Erinnerung. Bei der Serie würde ich mehr Action als Horror bevorzugen, zumal es ein Pendant zu TWD werden soll.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehr gute News. Werde alles konsumieren was mit RE zu tun hat :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Netflix wird da nichts falsch machen. Glaub mir

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Netflix wird da nichts falsch machen. Glaub mir

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Die machen ja auch jetzt den Witcher als Serie. Da hat auch keiner gesagt ach die Originalserie aus Polen war schlecht

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Würde mich über eine Serie schon freuen. Den ersten Film habe ich in guter Erinnerung. Bei der Serie würde ich mehr Action als Horror bevorzugen, zumal es ein Pendant zu TWD werden soll.
Also bei mir wäre bei ner Serie vor allem die Geschichte wichtig und die Charaktere… denke das das auch die wichtigtsten Punkte bei ner funktionierenden TV Sendung sein werden. Action kommt da von ganz allein.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die machen ja auch jetzt den Witcher als Serie. Da hat auch keiner gesagt ach die Originalserie aus Polen war schlecht

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

original und Polen in einem Satz passt aber auch nicht ganz oder
 
Thema:

Resident Evil Serie für Netflix in Planung

Resident Evil Serie für Netflix in Planung - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Arklay - TV-Serie zu Resident Evil angekündigt

    Arklay - TV-Serie zu Resident Evil angekündigt: Die von Resident Evil inspirierte TV-Serie trägt den Titel Arklay und soll bereits 2015 veröffentlicht werden. Der Titel leitet sich von der...
  • Ähnliche Themen

    Oben