Resident Evil Serie für Netflix in Planung

Diskutiere Resident Evil Serie für Netflix in Planung im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie die Internetseite Deadline berichtet könnte wohl bald eine TV Serie zu Resident Evil erscheinen. Laut dem Artikel soll die serie ein Netflix...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.569
Xbox Gamertag
Chief Spilli
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Constantin Film? Alles klar. Ich mach schonmal die Tonne auf, wer stopft rein?

Die Filme waren doch schon Mist und ich war sooo glücklich, als endlich der letzte Film "Final Chapter" hieß...
Jetzt kommen die mit so nem Mist um die Ecke...
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.569
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Constantin Film? Alles klar. Ich mach schonmal die Tonne auf, wer stopft rein?

Die Filme waren doch schon Mist und ich war sooo glücklich, als endlich der letzte Film "Final Chapter" hieß...
Jetzt kommen die mit so nem Mist um die Ecke...
Die Filme waren aber global ein ziemlicher Erfolg und es ist bis heute immer noch die erfolgreichste Computerspiel-Filmumsetzung. Klar gibt's auch solche die deine Meinung vertreten wird aber denke ich nicht für die Mehrheit sprechen. Vor allem wenn man sieht was für ein Erfolg ein TWD zum Beispiel hatte.

Im RE Cosmos gibt es noch viel zu erzählen und ich denke in einer Serie ist das viel besser als in einer Filmreihe. Daher klar meine Erwartungen sind hoch, aber ich bin zuversichtlich das das was werden könnte.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die Filme waren aber global ein ziemlicher Erfolg und es ist bis heute immer noch die erfolgreichste Computerspiel-Filmumsetzung. Klar gibt's auch solche die deine Meinung vertreten wird aber denke ich nicht für die Mehrheit sprechen. Vor allem wenn man sieht was für ein Erfolg ein TWD zum Beispiel hatte.

Im RE Cosmos gibt es noch viel zu erzählen und ich denke in einer Serie ist das viel besser als in einer Filmreihe. Daher klar meine Erwartungen sind hoch, aber ich bin zuversichtlich das das was werden könnte.
Die Filme waren grottenschlecht im Vergleich zu den Spielen. Die haben sich doch alle nur auf die Schauspielerin einen gekeult...^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.569
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die Filme waren grottenschlecht im Vergleich zu den Spielen. Die haben sich doch alle nur auf die Schauspielerin einen gekeult...^^
WOW sehr fundierte Aussage! Stelle mir grad wieder mal die Frage warum ich den Thread hier eigentlich aufgemacht hab. Naja hoffe mal das sich vielleicht noch jemand anderes zum Thema äußert...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.232
Wie kann man diese Film-Katastrophe "gut" finden. Allein die Hauptdarstellerin ist schon zum davonlaufen :D Die Filme sind nur Trash.

Edit.:

Sollten nicht sowie die Filme gerebootet werden? Dachte, ich hätte kurz nach Release von "The Final Chapert" mal gelesen, dass es neue Filme geben wird, die sich besser ans Original halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Also ich fand die Filme gut. Die ersten beiden waren meine persönlichen Highlights. Danach waren die Filme auch noch ganz okay, wenn auch etwas zu abgespacet. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn eine Serie kommt. Hätte auch nichts gegen einen komplett neuen Cast.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.232
Okay, muss zugeben, den ersten fand ich noch gut. Der Rest ... uff.

Ich hoffe, dass sie sich bei der Serie wirklich entscheiden, weniger Action und mehr Horror zu bringen. Und bessere Schauspieler.

Die Animationsfilme fand ich btw. ziemlich gut. Dort hat man sich viel mehr an den Spielen orientiert.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.569
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja soll nen neuen Cast bekommen und sich auch mehr auf RE typische Merkmale beziehen!

An sich sind doch Filme immer schlechtere Umsetzungen des Originals! Ist doch bei Buchumsetzungen nichts anderes.

Der Erste Teil spielte ja wirklich ein ähnliches Szenario durch wie die Spiele. Wenn man dann aber weitere produziert die auf die vorherigen aufbauen verrennt man sich halt irgendwann bzw. weicht vom eigentlichen Script ab.

Deshalb ist es ja auch wichtig das von Constantin gewollt ist das es ein Reboot wird! Heißt komplett neue Storylinie (die wie dem Bericht zu entnehmen ist ja wieder eher an den Spielen bzw. der Lore aus diesen angegliedert sein soll) und ein neuer Cast aufgesetzt wird.

Wenn man sieht wie populär mittlerweile Serien und wie gut auch mittlerweile Schauspieler sind (die eventuell mit den Spielen auch "aufgewachsen" sind). Könnte ich mir auf jeden Fall keinen besseren Startzeitpunkt für ne Serie vorstellen.

Natürlich steht und fällt alles mit der Regie und dem Cast aber wenn eine Spielereihe erfolgreich sein kann in dem Segment dann wohl RE.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.044
Xbox Gamertag
AXF Flo
Würde mich über eine Serie schon freuen. Den ersten Film habe ich in guter Erinnerung. Bei der Serie würde ich mehr Action als Horror bevorzugen, zumal es ein Pendant zu TWD werden soll.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Netflix wird da nichts falsch machen. Glaub mir

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Netflix wird da nichts falsch machen. Glaub mir

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Die machen ja auch jetzt den Witcher als Serie. Da hat auch keiner gesagt ach die Originalserie aus Polen war schlecht

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.569
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Würde mich über eine Serie schon freuen. Den ersten Film habe ich in guter Erinnerung. Bei der Serie würde ich mehr Action als Horror bevorzugen, zumal es ein Pendant zu TWD werden soll.
Also bei mir wäre bei ner Serie vor allem die Geschichte wichtig und die Charaktere… denke das das auch die wichtigtsten Punkte bei ner funktionierenden TV Sendung sein werden. Action kommt da von ganz allein.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.569
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die machen ja auch jetzt den Witcher als Serie. Da hat auch keiner gesagt ach die Originalserie aus Polen war schlecht

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

original und Polen in einem Satz passt aber auch nicht ganz oder
 
Thema:

Resident Evil Serie für Netflix in Planung

Resident Evil Serie für Netflix in Planung - Ähnliche Themen

  • Resident Evil Village angekündigt (Teil 8)

    Resident Evil Village angekündigt (Teil 8): Werwölfe und anderes Gesocks dieses mal :o
  • Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!

    Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!: Von wegen, Singleplayer ist tot. Sehr wohl ist da ein großer Bedarf für gute Storyspiele. Freut mich als Resident Evil Fan, dass die Remakes so...
  • Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

    Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3: Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
  • Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

    Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake: Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...
  • Arklay - TV-Serie zu Resident Evil angekündigt

    Arklay - TV-Serie zu Resident Evil angekündigt: Die von Resident Evil inspirierte TV-Serie trägt den Titel Arklay und soll bereits 2015 veröffentlicht werden. Der Titel leitet sich von der...
  • Ähnliche Themen

    Oben