Resident Evil Revelations 2: Disc holen oder Downloadversion zocken? Was macht ihr?

Diskutiere Resident Evil Revelations 2: Disc holen oder Downloadversion zocken? Was macht ihr? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, heute kommt ja RE:R2, naja zumindest die erste Episode raus. Wer holt es sich, wer hat es schon? Eigentlich ist die Retail-Fassung ja...
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Moin,

heute kommt ja RE:R2, naja zumindest die erste Episode raus.

Wer holt es sich, wer hat es schon?

Eigentlich ist die Retail-Fassung ja schöner, man hat alle regulären Episoden auf einmal, kann die Disc auch wieder verkaufen.

Ich bin trotzdem am überlegen, mir die Downloadversion zu holen.
Grund: Der Preis.

Bei Amazon: Retail 45 €
Im Store: 25 € für die komplette Staffel (Episoden 1-4) + Zusatzmission 1 + 2 und den Raid-Charakter Hunk

Das sind 20 € Unterschied, bei der Disc scheint aber nichts extra zu sein, oder?

VG
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
digital ;) wenn ich taler habe :p
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Digital weil bequemer ;) Habe es mir vorhin gekauft und kurz angespielt Atmosphäre und Spielgefühl sind gut bis jetzt. Heute abend gehts weiter :D
 
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Naja, lange Rede und so. Hab jetzt die Digitale geholt. Mir hat Teil 1 schon gut gefallen. Für das Geld kann man nich soo viel falsch machen.
Lade grad runter, 6.5 GB für Episode 1.
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Also ich habe für 25 Euro alles gekauft, ist ja super preis.
Aber mal ne frage am rande kann man den Raid nur im lokalen Coop zocken oder geht er auch online ?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Moin, ist das Spiel auf deutsch? Und würdet ihr den Kauf empfehlen? Bin noch etwas unschlüssig.
 
sapri

sapri

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Das Spiel ist komplett deutsch - also auch deutsche Sprachausgabe.

Habe bisher nur ca. 1 h Stunde Spielen können, das gefällt mir bisher aber sehr gut - geile Atmosphäre.

Mit Augenmerk auf den Preis (25 €) für die Digitale Version - Empfehlung!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Moin, ist das Spiel auf deutsch? Und würdet ihr den Kauf empfehlen? Bin noch etwas unschlüssig.
Ich sag es mal so....für knappe 22€ (US-Store) bekommt man 4 Episoden mit einer ca. Spielzeit (gemessen an der ersten Episode) von je. 2-2,5 Stunden...rechnet man das zusammen hat man dementsprechend gute 8 Stunden alleine nur in der Kampagne. Dann kommt noch der Raid-Modus dazu...der zwar eigentlich nur Schießbuden Gameplay voraussetzt, aber dennoch unheimlich spaßig ist und einen doch gut bei Laune hält mit dem Hochleveln des Charakters. Grafisch ist es natürlich nicht mit einem Triple-A Game zu vergleichen, dennoch kommt im Gegensatz zu Teil 6 mal wieder eine düstere Gruselstimmung auf. Ich hab es nicht bereut mir den Titel zu holen, zumal für 22 bzw. 25€ es preislich fair angesetzt wurde. So hab ich jetzt für die nächsten 3 Wochen jeden Mittwoch quasi ein Häppchen Abends zu zocken :)



PS: Die deutsche Synchro ist mal so richtig "KACKE". Aber man kann auch die englische Synchro wählen + deutsche Untertitel.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Danke euch. Dann schlag ich mal zu.:)
 
Thema:

Resident Evil Revelations 2: Disc holen oder Downloadversion zocken? Was macht ihr?

Resident Evil Revelations 2: Disc holen oder Downloadversion zocken? Was macht ihr? - Ähnliche Themen

  • Resident Evil Revelations 2 - Erste Episode gratis spielen

    Resident Evil Revelations 2 - Erste Episode gratis spielen: Wo es ohnehin früher dunkel wird, lässt sich auch früher Resident Evil spielen. Und wer Revelations 2 noch nicht kennt, kann nun einen kostenlosen...
  • Verkaufe Resident Evil Revelation 2

    Verkaufe Resident Evil Revelation 2: Verkaufe das Spiel für 25Euro, wie neu. Bezahlen per Paypal oder überweisung. Einfach melden bei interesse.
  • Resident Evil: Revelations 2 - Episode 3 Teaser

    Resident Evil: Revelations 2 - Episode 3 Teaser: Capcom hat einen ersten Teaser-Trailer zur dritten Episode von Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht. Die dritte von insgesamt vier...
  • Resident Evil revelations 2, Fragen.

    Resident Evil revelations 2, Fragen.: Servus, Für den Medaillen Erfolg , muss ich alle in Zug machen oder wie ist das gemeint ? MfG
  • Resident Evil: Revelations 2 - Episode 2 Teaser

    Resident Evil: Revelations 2 - Episode 2 Teaser: Capcom hat einen ersten Teaser-Trailer zur zweiten Episode von Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht. Die zweite von insgesamt vier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    resident evil revelations 2 download key xbox 360

    ,

    resident evil revelations xbox episode runtergeladen disk

    ,

    resident evil revelations 2 xbox one discs

    ,
    resident evil revelations 2 xbox 360 download
    , resident evil revelation 2 disc version oder download, resident evil revelations 2 disc was ist alles drauf, resident evil revelations 2 unterschied disc und download, resident evil revelations 2 xbox 360 installieren, resident evil revelations 2 unterschied downloaddisc, resident evil revelations unterschied xbox 360 und xbox one
    Oben