Resident Evil Revelations 2 - 17 Minuten TGS 2014 Gameplay

Diskutiere Resident Evil Revelations 2 - 17 Minuten TGS 2014 Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Und weiter geht es mit Gameplay von der Tokyo Game Show 2014. Dieses mal: Resident Evil Revelations 2. Der Titel soll Anfang 2015 in vier Episoden...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und weiter geht es mit Gameplay von der Tokyo Game Show 2014. Dieses mal: Resident Evil Revelations 2. Der Titel soll Anfang 2015 in vier Episoden (wöchentlich) für u.a. Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Gefällt mir nicht !
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
also mich spricht Resident Evil überhaupt nicht mehr an! wirkt einfach jeder Teil gleich!? Schön für die Fans, ich werd eher einen Bogen machen!
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich liebe mit kreis bestätigen
Bei Meiner ps3 aus japan musste ich das auch [emoji1]
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
So beim gameplay find ichs jetzt ganz gut :)
 
Thema:

Resident Evil Revelations 2 - 17 Minuten TGS 2014 Gameplay

Resident Evil Revelations 2 - 17 Minuten TGS 2014 Gameplay - Ähnliche Themen

  • Resident Evil Revelations 2 - Erste Episode gratis spielen

    Resident Evil Revelations 2 - Erste Episode gratis spielen: Wo es ohnehin früher dunkel wird, lässt sich auch früher Resident Evil spielen. Und wer Revelations 2 noch nicht kennt, kann nun einen kostenlosen...
  • Verkaufe Resident Evil Revelation 2

    Verkaufe Resident Evil Revelation 2: Verkaufe das Spiel für 25Euro, wie neu. Bezahlen per Paypal oder überweisung. Einfach melden bei interesse.
  • Resident Evil: Revelations 2 - Episode 3 Teaser

    Resident Evil: Revelations 2 - Episode 3 Teaser: Capcom hat einen ersten Teaser-Trailer zur dritten Episode von Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht. Die dritte von insgesamt vier...
  • Resident Evil revelations 2, Fragen.

    Resident Evil revelations 2, Fragen.: Servus, Für den Medaillen Erfolg , muss ich alle in Zug machen oder wie ist das gemeint ? MfG
  • Resident Evil: Revelations 2 - Episode 2 Teaser

    Resident Evil: Revelations 2 - Episode 2 Teaser: Capcom hat einen ersten Teaser-Trailer zur zweiten Episode von Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht. Die zweite von insgesamt vier...
  • Ähnliche Themen

    Oben