RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke

Diskutiere RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich finde man sollte die Spiele, die man früher gespielt hat, so Erinnerung behalten wie sie damals waren. Das Aufpolieren der Spiele ändert...
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Also ich finde man sollte die Spiele, die man früher gespielt hat, so Erinnerung behalten wie sie damals waren. Das Aufpolieren der Spiele ändert da auch nichts dran.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Soeben den letzten Erfolg und damit die 100% geholt! Spiel bleibt definitiv auf der Platte und hin und wieder gibts dann nochmal nen Speedrun ;)
Hoffentlich kommen dann irgendwann die Remakes von Zero, 2 und 3.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ich spiele es auch momentan, finds geils wie ich mich mein an manche bruchstückhafte erinnerungen zu erinnern , Spiel ist richtig toll - jetzt noch bitte teil 2,3 und Code Versonica :)
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich spiele es auch momentan, finds geils wie ich mich mein an manche bruchstückhafte erinnerungen zu erinnern , Spiel ist richtig toll - jetzt noch bitte teil 2,3 und Code Versonica :)
Stimmt CV hatte ich total vergessen. Das natürlich auch noch!
 
A

Andi1980

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Hallo ich komme nicht weiter mir fehlen alte schlüssel Küche hab ich und Badezimmer auch wer weiß weiter
 
A

Andi1980

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Das doch nur jill brauche chris
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Glaub im Speicherraum im Ostflügel liegt noch einer rum. Und im Keller (die Küche) im Westflügel müsste einer sein.
 
Thema:

RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke

RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil Remastered - 100% Leitfaden

    Resident Evil Remastered - 100% Leitfaden: Hey! Hier ein Sammelthread zum erreichen der 100% bei Resident Evil Remastered. Viele Erfolge schalten sich automatisch im Verlauf der Story frei...
  • RESIDENT EVIL REMASTERED - Frage und Antwort Thread

    RESIDENT EVIL REMASTERED - Frage und Antwort Thread: Guten morgen Leute. Hier der Bereich für Fragen und Antworten rund um das Spiel. Kommt ihr nicht weiter und braucht Hilfe, einfach hier...
  • Resident Evil Remastered HD - TGS 2014 Gameplay

    Resident Evil Remastered HD - TGS 2014 Gameplay: In diesem Video könnt ihr euch die komplette Tokyo Game Show 2014-Demo des kommenden Resident Evil HD anschauen. Der Titel erscheint Anfang 2015...
  • Artikel: Resident Evil Remastered - Videos und Bilder veröffentlicht

    Artikel: Resident Evil Remastered - Videos und Bilder veröffentlicht: Capcom hat 2 Videos und 5 neue Bilder zum kommenden Survival Horrorspiel Resident Evil Remastered, welches 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    resident evil spielzeit

    ,

    resident evil 1 spielzeit

    ,

    lösung resident evil revelations

    ,
    resident evil xbox one spielzeit
    , resident evil remastered Spielzeit, resident evil remastered waffen freischalten, spielzeit resident evil remastered, Resident evil 1 spielz, resident evil remastered speedrun tipps deutsch, resident evil revelation remastered lösung jill, resident evil remastered speedrun hilfe, resident evil 1 spieldauer, resident evil remastered ps4 spieldauer, resident evil remastered video stockt, resident evil remake spielzeit, zombie xbox one spieldauer, resident evil remastered speedrun Anleitung, resident evil ps4 remake spielzeit, Spielzeit resident evil 1, resident evil remastered spieldauer, wann kommt Resident Evil 1 für xbox one spiele raus, resident evil spieldauer
    Oben