Resident Evil HD Update?

Diskutiere Resident Evil HD Update? im Horrorspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Morgen zusammen, weiß jemand was für ein Update heute erschienen ist ? Laut einigen seiten lediglich eine Sprach Update von 60Mb. Meine X...
Fraser

Fraser

Threadstarter
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Guten Morgen zusammen,

weiß jemand was für ein Update heute erschienen ist ?

Laut einigen seiten lediglich eine Sprach Update von 60Mb.

Meine X will aber stolze 14GB von mir.:(nerd):

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Welcher Teil denn ?

Fraser

Fraser

Threadstarter
Xbox Gamertag
XPG Fraser
1 Hd Remaster und Zero.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Remaster kenn ich nicht, und Zero nie kapiert :D, oder ist Remaster das in der Villa ?

Fraser

Fraser

Threadstarter
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ja, ist in der Villa.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Also Resident Evil 1, was mir auch zu schwer ist :)

Thema:

Resident Evil HD Update?

Sucheingaben

Resident Evil HD 14 GB Update

,

xbox one spielerbild resident evil

,

resident evil hd update

Resident Evil HD Update? - Ähnliche Themen

• Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen

Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen: Capcom rief in einer Mail Fans von Resident Evil dazu auf, einen noch nicht angekündigten neuen Resident Evil Ableger anzuspielen. Dies soll vor...
  • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
  • Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.

Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.: Hallo liebe Comnunity, Ja wie bereits erwähnt läuft bei mir re 2 remake alles andere als toll.ich spiele auf der one x und befürchte das meine box...
  • Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor"

Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor": Nichtmal einen Monat nach Release wurde ein kostenloser DLC namens "The Ghost Survivor" für Resident Evil 2 releast. Dabei handelt es sich um drei...
  • Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Claire Redfield und Barrys Tochter + Bilder *Update*

Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Claire Redfield und Barrys Tochter + Bilder *Update*: In Resident Evil: Revelations 2, welches u.a. für Xbox One und Xbox 360 erscheint, werden Claire Redfield und die Tochter von Barry - aus dem...