Resident Evil Gameplay Trailer

Diskutiere Resident Evil Gameplay Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Irgendwie überzeugt mich das leider gar nicht. Minimale Grafikverbesserung... steife Animationen, CGI-Szenen wie im Remake... Als 9,90Euro Titel...
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Irgendwie überzeugt mich das leider gar nicht.
Minimale Grafikverbesserung... steife Animationen, CGI-Szenen wie im Remake...

Als 9,90Euro Titel vielleicht noch akzeptabel.

 
Zuletzt bearbeitet:
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Hab mich nach der ersten ankündigung darauf gefreut, aber was man bis jetzt gesehen hat würd ich auch nicht mehr als en zehner dafür bezahlen
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
hoffentlich ein GWG Titel :)
 
N

newtonheath

Guest
Also, als Fan der Reihe muss ich sagen, absolut Klasse das die manche Animation so gelassen haben. Und scheiß mal auf Grafik. Hauptsache der Spaß wie damals bleibt bestehen. :)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Bei dem Remake zählt nicht die Grafik, sondern der nostalgische Spielspaß!
Wer hier ein brandneues Spiel erwartet, ist auf dem Holzweg.
Ich freu mich drauf!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
SO! MUSS! DAS! SEIN! Ich freu mich riesig! Meine größte Befürchtung war ja, dass drann rumgefuscht wird.

Und um den Trailer zu beenden: Maaa- Maaaaa :D
Resi-Zocker vom Gamecube wissen was ich meine.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
finde es auch schön das es alten Flair behält.
 
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Also den alten Flair hin oder her, es wurde eine "Remastered"-Version eines Remakes angekündigt.
Der Preis ist noch offen und alles über 15Euro wäre eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht bei diesem Ergebnis.

Klar will man das "alte" RE (wenn man es so kennt), aber die stocksteifen Animationen hätte man doch endlich mal weicher machen, die Videos (der Zombie der Anfangssequenz sah noch nie wirklich bedrohlich aus) überarbeiten und das Ganze auf eine neue Engine porten können.

Das ist ein Resident Evil HD, unter Remastered verstehe ich sowas wie von

Halo 2 --> Halo MCC
Metro 2033 --> Metro 2033 Redux oder eben von
Resident Evil 1996 --> Resident Evil 2002

aber das da? Das erfordert keine Vorabankündigung, sowas wird kurzfristig im Arcade-Bereich veröffentlicht.

Das was da abgeliefert wird hätte ich vielleicht 2004 in genau dieser Form als PC-Port erwartet.
Aber diesen Stand finde ich ganz einfach nur traurig, als Besitzer des Originals und des Remakes. Nach 12 Jahren (zum Remake, 18 zum Original) ist das doch einfach nur traurig. Freude kann ich hier nicht nachempfinden.
 
N

newtonheath

Guest
Einfach mal abwarten. Die Entwicklung hat ja noch kein Endstadium erreicht. Vielleicht wird noch was dran gemacht.

Kann dieses rumgemecker nciht verstehen, wenn es jetzt total verpixelt oder verschwommen oder was weiß ich wäre, könnte ich es ja verstehen. Aber naja, nörgeln wird es wohl immer geben, auch wenn es auf ganz hohen niveau ist.

:rolleyes:
 
Thema:

Resident Evil Gameplay Trailer

Resident Evil Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

  • Resident Evil Zero HD - Neues Gameplay

    Resident Evil Zero HD - Neues Gameplay: Noch ein paar Wochen ist es hin bis zum Erscheinen von Resident Evil Zero HD. Nun gibt es ein neues Video dazu, das zeigt wie viel sich seit der...
  • Resident Evil Zero HD - 12 Minuten Gameplay

    Resident Evil Zero HD - 12 Minuten Gameplay: Capcom UK hat ein weiteres Video zur HD Neuauflage veröffentlicht. Resident Evil Zero HD erscheint Anfang 2016 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
  • Resident Evil 0 HD Remasterd - 40 Minuten Gameplay

    Resident Evil 0 HD Remasterd - 40 Minuten Gameplay: Wer sich dafür intressiert dem könnte das folgende Video echt gefallen. https://www.youtube.com/watch?t=687&v=4GzEvpiekx8
  • Resident Evil 0 HD Remaster - 40 Minuten Gameplay

    Resident Evil 0 HD Remaster - 40 Minuten Gameplay: Auf dem YouTube-Kanal Capcom Unity wurde ein neues Video zum kommenden Resident Evil 0 HD veröffentlicht, bei dem es sich um die E3 Demo handelt...
  • Resident Evil: Revelations 2 - Enthält Mikrotransaktionen + Gameplay

    Resident Evil: Revelations 2 - Enthält Mikrotransaktionen + Gameplay: Im nächsten Monat erscheinenden Resident Evil: Revelations 2 werden auch Mikrotransaktionen enthalten sein. Zudem gibt es Gameplay von Barry and...
  • Ähnliche Themen

    Oben