Resident Evil - Erscheinungstermin des Remakes steht fest!

Diskutiere Resident Evil - Erscheinungstermin des Remakes steht fest! im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Resident Evil: Erscheinungstermin des Remakes steht fest + Video mit Spielszenen Bildquelle: Capcom...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
[h=2]Resident Evil: Erscheinungstermin des Remakes steht fest + Video mit Spielszenen[/h]
Bildquelle: Capcom

Das Remake von Resident Evil wird am 20. Januar 2015 zum Preis von 19,99 Euro für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC in Europa erscheinen und zwar in digitaler Form (nicht im Einzelhandel). Passend zur Bekanntgabe des Termins hat Capcom ebenfalls einen Spielszenen-Trailer aus der Remastered-Fassung veröffentlicht.






Quelle
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Sowas von gekauft ! :(clap):
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Endlich teil 1 remake spielen, ohne sich nen game cube besorgen zu müssen. Wünschte, das capcom von teil 2 auch nen remake machen.
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Wenn sie schon vom Ersten ein Remake machen, dann bestimmt auch vom Zweiten irgendwann.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn' s sich gut verkauft
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Wenn sie schon vom Ersten ein Remake machen, dann bestimmt auch vom Zweiten irgendwann.
Wenn man bedenkt, das dieses remake schon 12 jahre auf den buckel hat, bin ich mir nicht so sicher! Hoffnung stirbt wie gehabt , zuletzt.
 
I

idude

Guest
Würde mich freuen wenn das resi 0 als hd kommt. Aber did is schonma jekooft.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Dann scheiß auf Dying Light - estmal Resi suchten :cool:
 
Thema:

Resident Evil - Erscheinungstermin des Remakes steht fest!

Resident Evil - Erscheinungstermin des Remakes steht fest! - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben