Resident Evil 7: Haben die Sprachaufnahmen begonnen?

Diskutiere Resident Evil 7: Haben die Sprachaufnahmen begonnen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Jüngsten Gerüchten zufolge ist Capcom fleißig damit beschäftigt, die Sprachaufnahmen für “Resident Evil 7″ abzuarbeiten, was darauf hindeuten...
LuCky PuNcH

LuCky PuNcH

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
NaaMeLeZz
Jüngsten Gerüchten zufolge ist Capcom fleißig damit beschäftigt, die Sprachaufnahmen für “Resident Evil 7″ abzuarbeiten, was darauf hindeuten könnte, dass mit der Veröffentlichung des Titels in absehbarer Zeit zu rechnen ist.

Gerüchte über die Entwicklung von "Resident Evil 7" hören wir nicht zum ersten Mal, doch nach wie vor ist unklar, wann Capcom den Horror-Action-Titel offiziell machen wird. Dass irgendwann mit einem siebten Hauptteil zu rechnen ist, dürfte allerdings außer Frage stehen.

Heute macht das Gerücht die Runde, dass die Sprachaufnahmen für "Resident Evil 7" begonnen haben könnten. Grund zur Annahme liefert unter anderem der Tweet von Salli Saffioti, die schreibt, dass "sich wiederholende Gigs" in Videospielen eine fantastische Sache sind. Zwar wirkte die Dame schon in mehreren Videospielen mit, doch war sie bisher nur in der "Resident Evil"-Reihe mehrfach zu hören - und zwar in der Rolle von Ingrid Hunnigan. Ihre Aussage lässt natürlich viel Spielraum für Interpretationen

Damit aber noch nicht genug. Auch heißt es, dass weitere Sprecher aus den "Resident Evil"-CG-Filmen die Arbeit aufgenommen haben. Crispin Freeman, der in "Degeneration" dem Charakter Frederic Downing seine Stimme lieh, gab ebenfalls via Twitter zu verstehen, dass er an einem noch "supergeheimen Videospiel" werkelt. Auch deutete er an, dass noch weitere Sprecher aus dem Film involviert sind.

Darunter soll sich auch Matthew Mercer befinden, der Leon S. Kennedy zum sprechen brachte. Und auch die anfangs erwähnte Salli Saffioti zeigte sich in einem späteren Statement begeistert, mit so vielen alten Freunden zusammenarbeiten zu können. Irgendetwas befindet sich also tatsächlich in der Entwicklung. Ob es sich um "Resident Evil 7" handelt oder wir in absehbarer Zeit ein neues Spinoff sehen werden, bleibt abzuwarten. Dass Capcom die Reihe nicht zu den Akten legen wird, betonte das Unternehmen jedenfalls schon mehrfach. Auf der E3 2014 dürfte es spannend werden.

Quelle: Playm.de
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Was denn für ein Horror ??
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
nach Resi 4 war alles Mist ! falls das dann wieder so ein Aktion-Dreck wird, wovon ich ausgehe, dann pfff...
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Größter wunsch: Macht es so gruselige und schreckhaft wie Teil 1 und 2 und eine Mischung aus Teil 5 wo man dann zu zwei spielen kann und verschiedene Waffen, Upgrades uvm. machen kann. Das wäre Traumhaft. Sowas wünscht sich meine Frau und ich :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Größter wunsch: Macht es so gruselige und schreckhaft wie Teil 1 und 2 und eine Mischung aus Teil 5 wo man dann zu zwei spielen kann und verschiedene Waffen, Upgrades uvm. machen kann. Das wäre Traumhaft. Sowas wünscht sich meine Frau und ich :)
Ich fürchte zu diesem alten Glanz wird Resident Evil nie zurückkommen. Das würde ja alle "Fans" des aktuellen Gameplays abschrecken. Ich hab mich schon damit abgefunden und lege alle Hoffnungen in "The Evil Within".
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... Macht es so gruselige und schreckhaft wie Teil 1 und 2 und eine Mischung aus Teil 5 wo man dann zu zwei spielen kann und verschiedene Waffen, Upgrades uvm. machen kann. ...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... AMEN. :)
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Ich befürchte, dass die Serie tot ist :(.
Teil1,2, Zero und Code Veronica waren genial und die würde ich heute noch zocken.
Teil 4 war gut aber wenn man ehrlich ist, kein richtiges Resident Evil mehr. Ich hatte zwar Spaß aber es fühlte sich irgendwie nicht richtig an. 5 und 6 waren dann die Tiefpunkte der Serie. Als Spinn-Off hätte ich solche Action-Resis ja durchgehen lassen aber so...nein danke.

Ich glaube nicht, dass Capcom vom Konzept der letzten Teile abweicht und daher hoffe ich auch auf "The Evil Within".
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja lassen wir uns überraschen. Ich vermisse so die schwierigen Rätsel auch wo man echt Std bzw. Tage lang überlegt hat( damals gabs kein inet in dem Umfang) und das macht doch auch den reits aus wo man erstmal pause einlegt weil man nicht weiter kommt und überlegt und überlegt.... Also wie gesagt Teil 5 war schon gut. Zwar nicht perfekt aber okey also grad Waffen upgraden und kaufen ( ich hatte dann Pfeil und bogen hammer ) und dann zu zweit war hammer. Trotzdem wie gesagt viel Grusel Faktor wünsche ich mir :)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Meine Favs sind RE2, RE3 und Code Veronica gewesen.
Die würde ich mir nochmal kaufen ... wenn sie ansprechend ausschauen. ;)

RE5 war noch OK.
Wie schon erwähnt, wegen Waffen-Upgrade und im Co0p, zu zweit auf der Couch sitzend, hat es schon Spaß gemacht. :rolleyes:

RE6 hat mich ebenfalls (wie die Meisten hier) nur enttäuscht. :(
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Ich befürchte, dass die Serie tot ist :(.
Teil1,2, Zero und Code Veronica waren genial und die würde ich heute noch zocken.
Teil 4 war gut aber wenn man ehrlich ist, kein richtiges Resident Evil mehr. Ich hatte zwar Spaß aber es fühlte sich irgendwie nicht richtig an. 5 und 6 waren dann die Tiefpunkte der Serie. Als Spinn-Off hätte ich solche Action-Resis ja durchgehen lassen aber so...nein danke.

Ich glaube nicht, dass Capcom vom Konzept der letzten Teile abweicht und daher hoffe ich auch auf "The Evil Within".
Der Meinung bin ich auch. Schade das Capcom auf den COD Zug mit der Serie aufgesprungen ist.... Hauptsache Action und Geballer :/ schade!
Die Serie war mal so gut, aber leider verkaufen sich Actionblockbuster besser
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ihr müsst mal revelations zocken gibts für 360 hat wieder etwas vom alten resi charm

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ihr müsst mal revelations zocken gibts für 360 hat wieder etwas vom alten resi charm

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
das stimmt. kommt einigermaßen an die alten teile ran.
 
Thema:

Resident Evil 7: Haben die Sprachaufnahmen begonnen?

Resident Evil 7: Haben die Sprachaufnahmen begonnen? - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben