Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One

Diskutiere Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Resident Evil 7 - Gerücht: Exklusiv für Xbox One, Ankündigung auf E3 2014 - Xbox One News Capcom hat bereits DR3 für die Xbox One...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Freu mich auf ein neues Resident Evil, wäre schön wenn das aber mal wieder mehr in die horror Richtung gehen würde ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich hoffe das soll nicht die große E3 Überraschung werden :eek:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Äh, soll doch Horror sein oder?
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
alleine RE nur auf box wäre schon ein Knüller
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Aber keine Action bedeutet auch keinen Koop und ich spiele eigentlich gerne RE im Koop.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich gestehe hiermit feierlich:
Ich hab in meinem Leben noch nie Resident Evil gespielt oder einen Film gleichen Namens geschaut.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Den 1. Teil für die Ps Hab ich geliebt

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Bei den filmen haste auch nichts verpasst ,mit ausnahme der beiden animationsfilmen re degeneration und re damnation!die spiele sind bis re code v einfach kult unter den survival horror games.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
166269-Worship.jpg Capcom...........!
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Dino crysis wäre mal super....

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn es zutreffen sollte und das spiel back to the roots wird , wäre es absolut genial .ich sage daher : capcom pls go
 
K

kuku-ba

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Mariaci KukuBa
Resident evil 1 als Neuauflage wie auf dem gamecube. Das war super.
Aber nicht als hd, sondern mit einer neuen Grafik engine.
*Saber* *Grinz* :rolleyes:
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Obs wirklich exklusiv sein wird... abwarten.

Hoffe das es so gut wird wie der vierte und fünfte Teil!
 
Thema:

Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One

Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Resident Evil Revelations 2 für alle

    Gerücht: Resident Evil Revelations 2 für alle: Resident Evil Revelations 2 erscheint, laut Gerücht für fast alle Konsolen! Freuen dürften sich Besitzer einer xbox one, x360, ps4 und ps3...
  • Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit

    Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit: Insider Ahsan Rasheed hat auf seinem Twitter-Account angedeutet, dass es noch in diesem Jahr ein Remake zum ersten Resident Evil oder zu Resident...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    resident evil xbox one

    ,

    resident evil 7 xbox one

    ,

    resident evil 7 exclusibe xbox onr

    ,
    residentevil 7 koop
    Oben