Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen

Diskutiere Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; @Predator X Welche Minispiele meinst du?
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
@Predator X

Welche Minispiele meinst du?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
@Predator X

Welche Minispiele meinst du?
 
Na z.B. das, wo man Jack füttern muss. Da laufen die Monster durch die Bude mit Hüten und Du darfst sie lustig wegballern. An sich ja eine witzige Idee, aber wie soll man die Monster - oder Jack - denn dann noch ernst nehmen?

Respektive hat man seine Angst ja eh irgendwann überwunden, wenn man dem 100. Vieh den Kopf wegballert. :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
 
Na z.B. das, wo man Jack füttern muss. Da laufen die Monster durch die Bude mit Hüten und Du darfst sie lustig wegballern. An sich ja eine witzige Idee, aber wie soll man die Monster - oder Jack - denn dann noch ernst nehmen?

Respektive hat man seine Angst ja eh irgendwann überwunden, wenn man dem 100. Vieh den Kopf wegballert. :D
Ohje klingt ja nicht so toll -.- hab das DLC noch nicht gespielt, werde es wohl besser weglassen

 
Hab bisher nur die DLCs mit Zoe (Töchter), dem Schlafzimmer und das Kartenspiel gespielt. Die ersten beiden sind ganz okay, man bekommt bei "Töchter" wenigstens einen kleinen Einblick in das, was zuvor passiert ist bzw. wie alles zustanden kam. Das Kartenspiel fand ich einfach nur dumm und total überflüssig.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja, der Zoe-DLC war gut, aber sehr kurz. Die ganzen anderen Sachen waren irgendwie Lückenfüller und beim Chris Redfield DLC bin ich beim Zocken eingeschlafen. Dann hatte ich keinen Bock mehr. xD
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Mir stellen sich schon die Nackenhaare auf, wenn ich diesen neuen "Chris Redfield" sehe ... *brrrr* -.-
 
T

TheRock1401

Guest
Es kommt ja jetzt die complete Edition oder wie die bei.t auf den Markt.
Jetzt meine Frage, wie verhält sich das Game, kann ich mich dort ordentlich zur Wehr setzen (kein actionshooter) oder ist es ein reines Hide and seek spiel? Wenn letzteres, dann brauche ich garnicht über eine Anschaffung nachdenken.
Habe bisher nicht viel von dem Spiel gesehen, besser gesagt garnichts. Habe mir damals nur mal die Demo gezogen und nach paar Minuten wieder ausgemacht.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Anfangs kann man sich nur mit einem Messer wehren, aber nach ein paar Spielstunden hat man ein ganzes Arsenal an Waffen zu Auswahl und es ist definitiv kein Hide-And-Seek mehr.
 
T

TheRock1401

Guest
Anfangs kann man sich nur mit einem Messer wehren, aber nach ein paar Spielstunden hat man ein ganzes Arsenal an Waffen zu Auswahl und es ist definitiv kein Hide-And-Seek mehr.
Gut dann kann ich es mir ja doch mal angucken :)
Bei hide and seek spielen schlafe ich leider ein :(
Danke dir schonmal
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Es ist definitiv kein Versteckspiel, wie bei Outlast :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Also bis jetzt gefällt es mir, auch wenn ich erst auf dem Schiffswrack bin :)
 
Thema:

Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen

Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben