Resident Evil 4: Remake

Diskutiere Resident Evil 4: Remake im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bestes aktuelles Beispiel ist was letztens zum neuen FM los war auf GT Planet, Reddit usw. mit fragwürdigen Vergleichsbildern wo einfach gar...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bestes aktuelles Beispiel ist was letztens zum neuen FM los war auf GT Planet, Reddit usw. mit fragwürdigen Vergleichsbildern wo einfach gar nichts stimmt als Grundlage und Aussagen wie Xbox 360 Ära Wagenmodellen. Vor allem weil grafische Qualität noch in keinem Forza Game jemals ein Problem war.

Es wird ja nicht einmal gewartet bis das Game draussen ist und User in aussagekräftiger Qualität Bilder der Wagen machen können da werden ja stark komprimierte YT Videos als Grundlage genommen.

Edit: Ich bin selbst großer Fan von Details und werde auch genau hinsehen sobald das Game draussen ist. Davon ab habe ich nun dank Xenia Canary Emulator auch FM 2 und FM 4 auf PC zum Vergleich hehe ^^



Zum Thema: Ich hoffe es bleibt beim 24. März mit dem Release von RE4 Remake. Die anderen beiden Remakes waren schon 10/10 fand ich :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Bin aktuell wieder an Resident Evil 4 dran und kann es kaum erwarten endlich selbst Hand am Remake anlegen zu dürfen.

Ich hoffe auch dass es beim Release am 24.03. bleibt, auch wenn ich die nächsten Wochen erst einmal mit Hogwarts Legacy gut beschäftigt sein werde. :cool:
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Es wurde ein weiterer Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht.

 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Leider immer noch die ps4 als lead Platform und somit die current gen trotz grandioser Optik wieder mal ausgebremst.
nun wabert Nebel über den Boden zb. Aber dieser ist statisch und vorgerechnet, explosionen einen Granate erzeugen keinen Druck und verwehen den Nebel nicht, das schafft nämlich die ps4 nicht und somit muss man hier und da wohl Einschnitte hinnehmen die mittlerweile nicht mehr sein müssten.
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Soeben ist der erste Testbericht eingetroffen.
Klingt mit einer 10/10 sehr viel versprechend und bestätigt auch Bauchgefühl, dass das Spiel einfach nur grandios sein kann. :)

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Soeben ist der erste Testbericht eingetroffen.
Klingt mit einer 10/10 sehr viel versprechend und bestätigt auch Bauchgefühl, dass das Spiel einfach nur grandios sein kann. :)


Geiles Zitat...

"In preparation for this review I returned to the original game for the first time in years and was shocked at how badly this remake was needed. The movement of main star Leon Kennedy felt ridiculously restricted; he struggles to get around as though he’s wearing an old pair of skinny jeans that haven’t fit him since his police academy days..."

:ROFLMAO:


RE4 war definitiv mein Liebstes aus der Serie!
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Resident Evil 4 ist dicht gefolgt von Resident Evil 1 (Original und Remake), auch mein Lieblingsteil der Reihe und eines meiner Lieblingsspiele. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Für mich war es das nervigste aus der Reihe, weil das Mädel andauernd nur Mist gebaut hat... *kotz*
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß noch wie ich bei einem der Bosskämpfe (ich weiß nicht mehr genau, es waren 2 riesengroße Viecher in ner Höhle) keine Munition mehr hatte und aus purer Verzweiflung auf die Viecher eingeprügelt habe und tatsächlich so gewonnen hab. Komplett bescheuert, und danach hatte ich auch nichts mehr zum heilen :D Steuerung fand ich dermaßen träge...ich hab einfach kaum was getroffen :D Aber das war bei mir schon immer nen Problem bei der Resident Evil Reihe. Die beiden Remakes von 2 & 3 müsste ich dahingehend noch testen. :D
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Am Wochenende habe ich meinen Trip nach Spanien begonnen und was soll ich sagen... Es fühlt sich vertraut und doch anders an. :)

Das spiel zieht mich von der ersten Minute an in seinen Bann, ist visuell eine Augenweide und macht einfach nur viel Spaß.
Kenner des Originals werden überrascht sein, da es soweit ich beurteilen kann, einige dezente Änderungen gibt.
Insgesamt tragen diese Änderungen aber zu einer Verbesserung des Erlebnisses bei, kann ich final aber erst nach Abschluss des Spiels beurteilen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
So ein tolles Game wieder geworden. Capcom hats einfach drauf. Deren Remakes werden auch die Messlatte fürs Silent Hill 2 Remake werden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So ein tolles Game wieder geworden. Capcom hats einfach drauf. Deren Remakes werden auch die Messlatte fürs Silent Hill 2 Remake werden.
Kommt da echt Feeling auf? Ich meine, wenn man es kennt noch von der PS2... ja lange her. Wenn es etwas runder läuft als damals...? Inhaltlich war es schon ein Brett
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es sind 18 Jahre seit RE4 und für mich ist das Remake einfach 10/10 👌 :cool:

Die RE-Engine zeigt auch wieder was sie kann. Alle Schauplätze sehen umwerfend geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das sagen viele und auch dass es ein underrated Game war. Bin gespannt was Capcom davon auf dem Schirm hat und welches das nächste Remake wird.
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Kommt da echt Feeling auf? Ich meine, wenn man es kennt noch von der PS2... ja lange her. Wenn es etwas runder läuft als damals...? Inhaltlich war es schon ein Brett
Wie bereits geschrieben, ist es vertraut und doch anders.
Es ist ein neues Spiel, ohne dabei die Substanz des Originals zu verlieren. Als Neuinterpretation würde ich es nicht beschreiben, sondern vielmehr als Feinschliff des ohnehin schon grandiosen Originals.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
RE4 Remake Speedruns, gute Unterhaltung am frühen Morgen ^^

Code:
https://www.twitch.tv/maxylobes
 
Thema:

Resident Evil 4: Remake

Resident Evil 4: Remake - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

    Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3: Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
  • Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

    Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake: Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...
  • Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

    Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage: Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus. Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80...
  • Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar

    Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar: Wer sich einen Eindruck vom kommenden Resident Evil 3 Remake machen möchte, kann sich ab sofort die Demo im Xbox Store downloaden. Resident Evil...
  • Resident Evil 3 Remake [Ankündigung & Infos]

    Resident Evil 3 Remake [Ankündigung & Infos]: Resident Evil 3 (Remake) Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Genre: Survival Horror Release: 3. April 2020 Plattformen: Xbox One, PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben