Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

Diskutiere Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung mit der fetten RE Engine natürlich direkt gelegen. Resident Evil Fans haben es momentan besonders gut, Teil 8 ist ja auch in Entwicklung für die neue Generation :)

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann wäre auch das erste Resident Evil fällig. Da gibt es zwar eine überarbeitete Version für die Xbox One, aber eben kein richtiges Remake.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ach nee, ich hab geahnt. Die hundertste Version des Spiels für die hundertste Konsole.
Mit resi4 fing das Unheil der Serie an hatte nichts mehr mit einem richtigen resident evil zu tun.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich liebe zwar Resi 4 unglaublich, hab es sogar mind. 3x bisher für verschiene Plattformen gekauft... aber noch ein Remake?
Man muss es nicht übertreiben.
(Kaufen werde ich das Remake dann sowieso...)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich liebe zwar Resi 4 unglaublich, hab es sogar mind. 3x bisher für verschiene Plattformen gekauft... aber noch ein Remake?
Man muss es nicht übertreiben.
(Kaufen werde ich das Remake dann sowieso...)
Auch wenn du den letzten Satz noch so klein schreibst. Er sagt einfach alles :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich liebe zwar Resi 4 unglaublich, hab es sogar mind. 3x bisher für verschiene Plattformen gekauft... aber noch ein Remake?
Man muss es nicht übertreiben.
(Kaufen werde ich das Remake dann sowieso...)
Naja, bisher waren es ja lediglich Portierungen mit besserer Auflösung, keine Remakes. Jetzt werden ja alle Level komplett neu gestaltet und an eine moderne Steuerung angepasst, außerdem werden Storyelemente und Figuren verändert :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Würde ich begrüssen,habe Resi 4 auf der One versucht gehabt aber mit der Steuerung kam ich gar nicht mehr zurecht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geil, teil 4 ist der hammer.
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Zero und Code Veronica auch bitte.
 
Thema:

Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3 - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

    Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
  • Ähnliche Themen

    Oben