Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

Diskutiere Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus. Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus.

Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80 (Playstation 4)

Ein paar Wertungen in der Übersicht:

Windows Central: 90
Game Informer: 90
IGN Spain: 90
GameSpew: 90
Eurogamer Italy: 80
TrueGaming: 75
USgamer: 70
VG247: 60

Quelle: Metacritic

Wer holt sich das Spiel und zieht gegen die Zombies und Nemesis in den Kampf?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KitzlerKannibale

Guest
Nemesis, nein danke ;) der ging mir damals auf der PlayStation schon tierisch auf den Sack. Nein echt nervig.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Die Wertungen sind eher schlecht im Vergleich zum Original
Ein 80er Metascore (weiß nicht warum du die Xbox Version verlinkst, wenn die Ps4 Version 50 Reviews hat) wenn der Resident Evil 2 ne 91 hatte ist jetzt nicht gut
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
Nemesis ist mir einfach zu nervend, obwohl mich das spiel reizen würde.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nemesis ist mir einfach zu nervend, obwohl mich das spiel reizen würde.
Sehe ich auch so. Resident Evil 3 würde mich auch reizen. Aber Nemesis der einen wohl wieder durch das halbe Spiel jagt, könnte schnell nerven.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Liebend gern ein Remake von Code Veronica x. Nemesis können die behalten
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Da war doch so nen Monster am ende mein ich ( in so nem Flugzeug oder so ) ? ist bestimmt 15 Jahre wenn nicht länger her
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Test der Gamestar
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich kenne es nur vom Dreamcast damals, war das einzige RE was ich durchgezockt habe 🤪
 
Thema:

Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

    Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3: Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
  • Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

    Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake: Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...
  • Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar

    Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar: Wer sich einen Eindruck vom kommenden Resident Evil 3 Remake machen möchte, kann sich ab sofort die Demo im Xbox Store downloaden. Resident Evil...
  • Resident Evil 3 Remake [Ankündigung & Infos]

    Resident Evil 3 Remake [Ankündigung & Infos]: Resident Evil 3 (Remake) Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Genre: Survival Horror Release: 3. April 2020 Plattformen: Xbox One, PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben