Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar

Diskutiere Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wer sich einen Eindruck vom kommenden Resident Evil 3 Remake machen möchte, kann sich ab sofort die Demo im Xbox Store downloaden. Resident Evil...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wer sich einen Eindruck vom kommenden Resident Evil 3 Remake machen möchte, kann sich ab sofort die Demo im Xbox Store downloaden.

Resident Evil 3 Demo & Resistance Open Beta Trailer

D0itD

D0itD

Geht es da etwa um ein mutiertes Virus ? ^^

Thema:

Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar

Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar - Ähnliche Themen

• Resident Evil 3 Remake [Ankündigung & Infos]

Resident Evil 3 Remake [Ankündigung & Infos]: Resident Evil 3 (Remake) Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Genre: Survival Horror Release: 3. April 2020 Plattformen: Xbox One, PC...
  • Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.

Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.: Hallo liebe Comnunity, Ja wie bereits erwähnt läuft bei mir re 2 remake alles andere als toll.ich spiele auf der one x und befürchte das meine box...
  • Resident Evil 2 (Remake)

Resident Evil 2 (Remake): Yeah, bin jetzt auch bald in Racoon City unterwegs. :)
  • Resident Evil 2 Remake: Top Wertungen für den Horror-Klassiker

Resident Evil 2 Remake: Top Wertungen für den Horror-Klassiker: Das Resident Evil 2 Remake hat Top Wertungen erhalten. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 93. (Playstation 4: 91, PC...
  • Resident Evil 2 Remake: "1 Shot" Demo erscheint am 11. Januar

Resident Evil 2 Remake: "1 Shot" Demo erscheint am 11. Januar: Wer das Remake von Resident Evil vor dem Kauf anspielen möchte, wird die Möglichkeit dazu in einer Demo haben. Demo ist auf 30min begrenzt Die...