Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

Diskutiere Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.422
Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen.

Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer

Schreibt hier eure Meinung zum Remake von Resident Evil.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.422
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.422
Zockt das hier niemand und kann Eindrücke wieder geben?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Zum Remake von Teil 2 kann ich etwas sagen. Resi 3 werde ich wahrscheinlich niemals spielen
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
138
Xbox Gamertag
II SODOM II
Hab mir den 2 Teil gekauft ca. 2 Stunden gespielt🤷‍♀️. Da passe ich bei Teil 3.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Teil 2 Remake ist großartig! Wäre Mr X nicht, wäre es noch besser.
In Teil 3 ist Nemesis, das alleine reicht schon aus einen Bogen um das Spiel zu machen. Der Typ ging mir im Original schon so dermaßen auf die Eier. So ekelhaft penetrant, geht garnicht.
Also lass dich die Finger davon
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.154
Am PC könnte man den bestimmt einfach entfernen :D
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
227
Xbox Gamertag
switchler78
Also nemesis ist bei weitem nicht so schlimm wie Mister X das macht das Spiel viel angenehmer . Nemesis taucht gefühlt 4-5 mal im ganzen Spiel auf ( gescriptet) Mister x hingegen geht einem ja permanent auf den Zeiger . Optik ist wieder klasse Spielbarkeit ebenso. Kannte das Original nicht und habe deshalb jetzt zugeschlagen
 
C

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
72
Jo, dem schließe ich mich an. Nemesis ist bei weitem nicht so nervig wie Mister X.
Ansonsten echt ne gelungene Umsetztung.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.422
Also wenn Nemesis nicht so schlimm zu sein scheint würde das Spiel wieder auf meine Liste kommen. Habe befürchtet das der einen durch das komplette Spiel jagt.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
227
Xbox Gamertag
switchler78
Defintiv nicht . Der taucht wie gesagt nur an bestimmten Stellen auf und sonst kann man ganz in Ruhe durch die Stadt und Häuser streifen.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.422
Defintiv nicht . Der taucht wie gesagt nur an bestimmten Stellen auf und sonst kann man ganz in Ruhe durch die Stadt und Häuser streifen.
Super Sache. Das Resident 2 Remake habe ich mit aus diesem Grund gemieden. Die Meinungen zu Mister X haben mir gelangt das ich weiß das mir das nicht gefallen wird.
 
C

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
72
Gibts da nicht sogar ne Demo zum testen?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.229
Heute endlich mit Teil 3 angefangen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Dennoch gefiel mir der zweite besser, was vor allem daran liegt, dass es beim dritten keine Rätsel mehr gibt. Auch das Backtracking fehlt leider.
 
Thema:

Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake - Ähnliche Themen

  • Resident Evil Village angekündigt (Teil 8)

    Resident Evil Village angekündigt (Teil 8): Werwölfe und anderes Gesocks dieses mal :o
  • Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!

    Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!: Von wegen, Singleplayer ist tot. Sehr wohl ist da ein großer Bedarf für gute Storyspiele. Freut mich als Resident Evil Fan, dass die Remakes so...
  • Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

    Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3: Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
  • Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

    Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage: Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus. Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80...
  • Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen

    Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen: Da ja jetzt die ersten das Spiel haben und bald loslegen: Wer mag, kann doch mal seine Eindrücke schildern: Inhaltlich und technisch. Mich würde...
  • Ähnliche Themen

    Oben