Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

Diskutiere Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen.

Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer

Schreibt hier eure Meinung zum Remake von Resident Evil.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zockt das hier niemand und kann Eindrücke wieder geben?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Zum Remake von Teil 2 kann ich etwas sagen. Resi 3 werde ich wahrscheinlich niemals spielen
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Hab mir den 2 Teil gekauft ca. 2 Stunden gespielt🤷‍♀️. Da passe ich bei Teil 3.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Teil 2 Remake ist großartig! Wäre Mr X nicht, wäre es noch besser.
In Teil 3 ist Nemesis, das alleine reicht schon aus einen Bogen um das Spiel zu machen. Der Typ ging mir im Original schon so dermaßen auf die Eier. So ekelhaft penetrant, geht garnicht.
Also lass dich die Finger davon
 
D

dark-fate

Guest
Am PC könnte man den bestimmt einfach entfernen :D
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also nemesis ist bei weitem nicht so schlimm wie Mister X das macht das Spiel viel angenehmer . Nemesis taucht gefühlt 4-5 mal im ganzen Spiel auf ( gescriptet) Mister x hingegen geht einem ja permanent auf den Zeiger . Optik ist wieder klasse Spielbarkeit ebenso. Kannte das Original nicht und habe deshalb jetzt zugeschlagen
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
172
Jo, dem schließe ich mich an. Nemesis ist bei weitem nicht so nervig wie Mister X.
Ansonsten echt ne gelungene Umsetztung.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also wenn Nemesis nicht so schlimm zu sein scheint würde das Spiel wieder auf meine Liste kommen. Habe befürchtet das der einen durch das komplette Spiel jagt.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Defintiv nicht . Der taucht wie gesagt nur an bestimmten Stellen auf und sonst kann man ganz in Ruhe durch die Stadt und Häuser streifen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Defintiv nicht . Der taucht wie gesagt nur an bestimmten Stellen auf und sonst kann man ganz in Ruhe durch die Stadt und Häuser streifen.
Super Sache. Das Resident 2 Remake habe ich mit aus diesem Grund gemieden. Die Meinungen zu Mister X haben mir gelangt das ich weiß das mir das nicht gefallen wird.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
172
Gibts da nicht sogar ne Demo zum testen?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Heute endlich mit Teil 3 angefangen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Dennoch gefiel mir der zweite besser, was vor allem daran liegt, dass es beim dritten keine Rätsel mehr gibt. Auch das Backtracking fehlt leider.
 
Thema:

Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben