Resident Evil 2 (Remake)

Diskutiere Resident Evil 2 (Remake) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Yeah, bin jetzt auch bald in Racoon City unterwegs. :)
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich war auch schwach und habe es mir gekauft. Macht Spaß, aber leider doch ein bisschen zu einfach. :(giggle):
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Dann spielt doch einfach auf schwer da is es nich mehr so einfach....
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Tu ich... :ugly:
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Auf Veteran?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie weit bist?

Warte mal auf die zweite Hälfte des Spiels :p
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Kurze Frage, weil ich mich verlaufen habe: Wo finde ich das dritte Medaillon? Hab den Löwen und das Einhorn gefunden. Die dritte Statue finde ich nicht und nach stundenlangem umherirren gerät man ja in so eine Art Tunnelblick vor Frust -.-
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Mir gefällt das Spiel echt sehr gut, aber ich komm nicht mehr weiter und ich befürchte, mein Spielstand ist im Arsch. Ich bin schwer verwundet, habe keinerlei Munition mehr und vor meinem Saveroom stehen drei Zombies und ein Licker... jedes mal, wenn ich raus gehe, werde ich sofort getötet. Große Klasse...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Geiles Spiel [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Ist halt kein Dark Souls
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Deswegen tut man bei RE vor allem als Anfänger immer verschiedene Savefiles erstellen. Wenn du bereits in der Polizeistation Probleme hast solltest definitiv nochmal mit nem geringeren Schwierigkeitsgrad anfangen. Ansonsten einfach versuchen durch zu rennen. Schau am Besten auf der Karte alle Räume die rot sind beinhalten noch Gegenstände.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja die meisten werden wohl versuchen in RE wie in jedem anderen "Shooter" ALLE Gegner killen zu wollen. Wer das macht wird ganz schnell Probleme bekommen XD
Kommt drauf an auf welcher Schwierigkeit er spielt. Die meisten Zombies kann man aber auch gut ausspielen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kommt drauf an auf welcher Schwierigkeit er spielt. Die meisten Zombies kann man aber auch gut ausspielen.
Ja das mein ich ja, diese "Art zu spielen" war halt damals so... heute schießt man auf alles was sich bewegt.... deswegen tut sich der ein oder andere Schwer. Ich hab nach 2/3 meines ersten Durchlaufs noch immer alles Schießpulver XD
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ist es eigentlich egal, mit welchem Charakter man den ersten Durchgang macht? Bei RE1 wars ja im Prinzip völlig unerheblich, aber der zweite Teil hat ja verschiedene Stories.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist es eigentlich egal, mit welchem Charakter man den ersten Durchgang macht? Bei RE1 wars ja im Prinzip völlig unerheblich, aber der zweite Teil hat ja verschiedene Stories.
Grundsätzlich isses egal. Die Story ist halt dann dementsprechend bisschen anders. Du spielst halt aus der Sicht des jeweiligen und hast oftmals beim zweiten durchlauf an manchen Stellen nen AHA Moment
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Oke, danke :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wie hast Du das geschafft ? :D
Indem ich die dritte Statue bzw. den Zünder für das C4 nicht gefunden habe und stundenlang umher geirrt bin. Da ging dann langsam aber sicher alles an Ressourcen drauf...
Neu anfangen möchte ich eigentlich nicht. Ich glaube, ich verkaufe das Spiel wieder. Das ist kein Argument für mich "So war es halt früher". Wenn man nur nach Plan spielen darf, um weiter zu kommen, brauch ich das nicht.
 
D

dark-fate

Guest
Resident Evil war schon immer so, dass man mit seinen Ressourcen gut wirtschaften muss. Spiel mal das RE1:Remaster auf "normal". Ja, du liest richtig: normal, nicht schwer. Da kannst du gar nicht alles killen. Da musst du oft einfach nur Zombies stehenlasse, weil du gar nicht genug Munition für diese hast. Das sind halt keine Shooter, sondern Survivalspiele.
 
Thema:

Resident Evil 2 (Remake)

Resident Evil 2 (Remake) - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

    Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3: Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
  • Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

    Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake: Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...
  • Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

    Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage: Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus. Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80...
  • Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar

    Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar: Wer sich einen Eindruck vom kommenden Resident Evil 3 Remake machen möchte, kann sich ab sofort die Demo im Xbox Store downloaden. Resident Evil...
  • Ähnliche Themen

    Oben