Resident Evil 2 (Remake)

Diskutiere Resident Evil 2 (Remake) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Yeah, bin jetzt auch bald in Racoon City unterwegs. :)
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
789
Xbox Gamertag
AWU Hades
Yeah, bin jetzt auch bald in Racoon City unterwegs. :)

Wk5yCW0.jpg
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich war auch schwach und habe es mir gekauft. Macht Spaß, aber leider doch ein bisschen zu einfach. :(giggle):
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Dann spielt doch einfach auf schwer da is es nich mehr so einfach....
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Tu ich... :ugly:
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Auf Veteran?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.243
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie weit bist?

Warte mal auf die zweite Hälfte des Spiels :p
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
789
Xbox Gamertag
AWU Hades
Kurze Frage, weil ich mich verlaufen habe: Wo finde ich das dritte Medaillon? Hab den Löwen und das Einhorn gefunden. Die dritte Statue finde ich nicht und nach stundenlangem umherirren gerät man ja in so eine Art Tunnelblick vor Frust -.-
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.034
Kurze Frage, weil ich mich verlaufen habe: Wo finde ich das dritte Medaillon? Hab den Löwen und das Einhorn gefunden. Die dritte Statue finde ich nicht und nach stundenlangem umherirren gerät man ja in so eine Art Tunnelblick vor Frust -.-
Kannst hier nachlesen,aber Vorsicht ist Spoiler:eek::
https://www.gameswelt.de/resident-evil-2-remake/komplettloesung/komplettloesung-alle-raetsel-muition-raetsel-leon-claire-tyrant-schluessel-inventar,293652,6
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
789
Xbox Gamertag
AWU Hades
Mir gefällt das Spiel echt sehr gut, aber ich komm nicht mehr weiter und ich befürchte, mein Spielstand ist im Arsch. Ich bin schwer verwundet, habe keinerlei Munition mehr und vor meinem Saveroom stehen drei Zombies und ein Licker... jedes mal, wenn ich raus gehe, werde ich sofort getötet. Große Klasse...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Geiles Spiel [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Ist halt kein Dark Souls
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.243
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Deswegen tut man bei RE vor allem als Anfänger immer verschiedene Savefiles erstellen. Wenn du bereits in der Polizeistation Probleme hast solltest definitiv nochmal mit nem geringeren Schwierigkeitsgrad anfangen. Ansonsten einfach versuchen durch zu rennen. Schau am Besten auf der Karte alle Räume die rot sind beinhalten noch Gegenstände.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.243
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Naja die meisten werden wohl versuchen in RE wie in jedem anderen "Shooter" ALLE Gegner killen zu wollen. Wer das macht wird ganz schnell Probleme bekommen XD
Kommt drauf an auf welcher Schwierigkeit er spielt. Die meisten Zombies kann man aber auch gut ausspielen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.243
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kommt drauf an auf welcher Schwierigkeit er spielt. Die meisten Zombies kann man aber auch gut ausspielen.
Ja das mein ich ja, diese "Art zu spielen" war halt damals so... heute schießt man auf alles was sich bewegt.... deswegen tut sich der ein oder andere Schwer. Ich hab nach 2/3 meines ersten Durchlaufs noch immer alles Schießpulver XD
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
828
Ist es eigentlich egal, mit welchem Charakter man den ersten Durchgang macht? Bei RE1 wars ja im Prinzip völlig unerheblich, aber der zweite Teil hat ja verschiedene Stories.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.243
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist es eigentlich egal, mit welchem Charakter man den ersten Durchgang macht? Bei RE1 wars ja im Prinzip völlig unerheblich, aber der zweite Teil hat ja verschiedene Stories.
Grundsätzlich isses egal. Die Story ist halt dann dementsprechend bisschen anders. Du spielst halt aus der Sicht des jeweiligen und hast oftmals beim zweiten durchlauf an manchen Stellen nen AHA Moment
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
789
Xbox Gamertag
AWU Hades
Wie hast Du das geschafft ? :D
Indem ich die dritte Statue bzw. den Zünder für das C4 nicht gefunden habe und stundenlang umher geirrt bin. Da ging dann langsam aber sicher alles an Ressourcen drauf...
Neu anfangen möchte ich eigentlich nicht. Ich glaube, ich verkaufe das Spiel wieder. Das ist kein Argument für mich "So war es halt früher". Wenn man nur nach Plan spielen darf, um weiter zu kommen, brauch ich das nicht.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.054
Resident Evil war schon immer so, dass man mit seinen Ressourcen gut wirtschaften muss. Spiel mal das RE1:Remaster auf "normal". Ja, du liest richtig: normal, nicht schwer. Da kannst du gar nicht alles killen. Da musst du oft einfach nur Zombies stehenlasse, weil du gar nicht genug Munition für diese hast. Das sind halt keine Shooter, sondern Survivalspiele.
 
Thema:

Resident Evil 2 (Remake)

Resident Evil 2 (Remake) - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.

    Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.: Hallo liebe Comnunity, Ja wie bereits erwähnt läuft bei mir re 2 remake alles andere als toll.ich spiele auf der one x und befürchte das meine box...
  • Resident Evil 2 Remake: Top Wertungen für den Horror-Klassiker

    Resident Evil 2 Remake: Top Wertungen für den Horror-Klassiker: Das Resident Evil 2 Remake hat Top Wertungen erhalten. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 93. (Playstation 4: 91, PC...
  • Resident Evil 2 Remake: "1 Shot" Demo erscheint am 11. Januar

    Resident Evil 2 Remake: "1 Shot" Demo erscheint am 11. Januar: Wer das Remake von Resident Evil vor dem Kauf anspielen möchte, wird die Möglichkeit dazu in einer Demo haben. Demo ist auf 30min begrenzt Die...
  • Resident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen

    Resident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen: Zum Remake von Resident Evil 2 gibt es jetzt neue Spielszenen. Man sieht dem Spiel seine 20 Jahre keineswegs an. Wenn das mal nicht für...
  • Resident Evil 2 - 4k-Remake im Vergleich zum Original

    Resident Evil 2 - 4k-Remake im Vergleich zum Original: Auf das kommende Remake von Resident Evil 2 dürfen sich Horror-Fans freuen. Auf der Xbox One X könnt ihr zwischen zwei Auflösungen wählen. In 4k...
  • Ähnliche Themen

    Oben