Resident Evil 2 Remake: "1 Shot" Demo erscheint am 11. Januar

Diskutiere Resident Evil 2 Remake: "1 Shot" Demo erscheint am 11. Januar im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe die Demo gestern Abend mal gezockt. Grafik ist ganz ok. Für ein Remake allerdings sehr gut. Der Stil bzw die dunklen Gänge und...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe die Demo gestern Abend mal gezockt.

Grafik ist ganz ok. Für ein Remake allerdings sehr gut.
Der Stil bzw die dunklen Gänge und Räumlichkeiten sind von der Atmosphäre richtig top. Da kommt altes Resident Evil Feeling auf.

Die Zombies halten unterschiedlich viel aus. Manche sind nach einem Headshot tot. Andere vertragen mehr Treffer.

Spiel macht einen sehr guten Eindruck. Zum Release hole ich mir es aber nicht. Da ziehe ich andere Spiele vorerst vor :)
 
Xx4SAR1xX

Xx4SAR1xX

Dabei seit
15.01.2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Xx4SAR1xX
Deswegen habe ich es vorbestellt !!

Ich wusste das es mega GEIL wird. 😍
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kann man die Story (online) im Koop spielen ?
 
Xx4SAR1xX

Xx4SAR1xX

Dabei seit
15.01.2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Xx4SAR1xX
Nein. Würde man als Resi Fan ned wollen. 😉
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nein. Würde man als Resi Fan ned wollen.
Resi 5 war als Koop Spiel schon gut gemacht.
Aber es war Actionreicher und nicht so düster.

Mit dem Resident Evil 2 Remake kommt wieder das alte Resident Evil flair von früher auf :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mir haben Teil 5 und Teil 6 am Besten gefallen, weil die eben eine gute Mischung hatten und auch echt gute Koop-Spiele waren. RE 7 war mir dann schon wieder zu... am Anfang gut aber später doch wieder Action, aber irgendwie nur so halb und eben auch ohne Koop.

Die ganzen alten Teile habe ich nie so richtig gespielt, weil mir die zu langweilig waren und teilweise auch zu viele nervige Puzzle- und Suchaufgaben... hat mir einfach nicht gefallen, ist nicht meine Art Game, schade, dass das die RE-Community anders sieht... ;)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mir haben Teil 5 und Teil 6 am Besten gefallen, weil die eben eine gute Mischung hatten und auch echt gute Koop-Spiele waren. RE 7 war mir dann schon wieder zu... am Anfang gut aber später doch wieder Action, aber irgendwie nur so halb und eben auch ohne Koop.

Die ganzen alten Teile habe ich nie so richtig gespielt, weil mir die zu langweilig waren und teilweise auch zu viele nervige Puzzle- und Suchaufgaben... hat mir einfach nicht gefallen, ist nicht meine Art Game, schade, dass das die RE-Community anders sieht... ;)
Mit hat da früher eher die düstere Atmosphäre gefallen. Dazu wenig Munition und kein Auto Save.
Hatte schon was :)

Heute kann es gern etwas lockerer sein.
Und Rätsel mag ich in den meisten Spielen auch nicht so :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Deswegen spiele ich sowas nicht [emoji41] mir geht schon bei Teil im Haus die sucherrei auf dem Nerv mit diesen Helmsymbolen etc. Glaub nach 2 std hab ich aufgehört und nie mehr weiter gemacht...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Deswegen spiele ich sowas nicht [emoji41] mir geht schon bei Teil im Haus die sucherrei auf dem Nerv mit diesen Helmsymbolen etc. Glaub nach 2 std hab ich aufgehört und nie mehr weiter gemacht...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Das Spiel hat doch eine Karte. Schaut man halt mal in welchen Räumen man noch nicht war und geht dann dort rein? :cool:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wenn man die Sachen findet um die Türen zu öffnen [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schaut gut aus und spielt sich auch gut, aber...............
Ohne Coop für mich kein kauf.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
dann ging ja die serie bisher an dir vorbei. ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Irgendwie kommt mir die Munition mehr vor wo man findet,hatte das anders in Erinnerung,kann mich aber auch täuschen sind ja doch schon ein paar Jahre.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Also ich muss sagen mich hat die Demo überzeugt.
Vorab, ich habe resident evil und resident evil 2 zu der damaligen Zeit mehr als gesuchtet.
Vor einigen Monaten gönnte ich mir mal resident evil 0 um storytechnisch neues zu erfahren.
Leider wurde ich bitter enttäuscht das steuerungsmäßig alles bei alten war.träge und lahme Steuerung.
Anders ist die Demo von dem neu aufgelegten resident evil 2.
Sie hat mich überrascht.
Die Story ist etwas neu erzählt und leicht verändert.
Definitiv werde auch ich, der dieses Spiel in und auswendig kennt einige überraschungsmomente erleben.
Die Grafik ist ok, zwar nicht das beste vom besten aber dennoch schön aufbereitet wenn man sich die alten Teile ansieht.
Richtig begeistert bin ich von der Steuerung die es endlich geschafft hat sich In die aktuelle konsolengeneration einzufügen.
Ich finde es definitiv einen Kauf wert.zumal es nicht nur ein dahingerotztes Remake ist wie sonst üblich.
 
Thema:

Resident Evil 2 Remake: "1 Shot" Demo erscheint am 11. Januar

Resident Evil 2 Remake: "1 Shot" Demo erscheint am 11. Januar - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

    Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3: Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
  • Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

    Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake: Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...
  • Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

    Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage: Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus. Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80...
  • Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar

    Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar: Wer sich einen Eindruck vom kommenden Resident Evil 3 Remake machen möchte, kann sich ab sofort die Demo im Xbox Store downloaden. Resident Evil...
  • Ähnliche Themen

    Oben