Resident Evil 2 Internet?

Diskutiere Resident Evil 2 Internet? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe da mal eine Frage. Kann man das Resident Evil 2 'Remake' Spiel auch offline spielen oder benötigt man dafür Internet.? Ich frage...
K

Krang82

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Hallo

Ich habe da mal eine Frage. Kann man das Resident Evil 2 'Remake' Spiel auch offline spielen oder benötigt man dafür Internet.? Ich frage deshalb weil ich will mir Morgen das Spiel kaufen habe aber zur Zeit kein Internet. Wäre toll wenn ihr mir meine Frage beantworten könnt.

Gruss

Krang82
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Solltest du ohne Internet spielen können. Ist ein reines Singleplayer Spiel. Mir ist auch nichts über einen Online Zwang bei dem Spiel bekannt.
 
K

Krang82

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Ohh danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich mir ein paar schöne Resi2 Abende machen:giggle:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ohh danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich mir ein paar schöne Resi2 Abende machen:giggle:
Internet brauchst du nur für die Bestenlisten oder wenn du halt einen Patch runterladen willst. Ich spiele es derzeit auch (stecke aber leider fest).
 
Thema:

Resident Evil 2 Internet?

Resident Evil 2 Internet? - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    resident evil 2 offline

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/resident-evil-2-internet.36258/

    Oben