Resident Evil 2 installiert nicht

Diskutiere Resident Evil 2 installiert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hey re 2 installiert nicht , zeigt nach 3 sek. install angehalten, disk verschmutz oder defekt andere spiele installieren ohne Probleme. bevor...
C

Cypron

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
hey

re 2 installiert nicht , zeigt nach 3 sek. install angehalten, disk verschmutz oder defekt andere spiele installieren ohne Probleme. bevor ihr fragt-spiel schon 2x umgetauscht :mad:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn Du das Spiel bereits zweimal umgetauscht hast - und wir hier von der originalen Spiele-DVD und der originalen deutschen X-Box reden - dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es am Laufwerk liegt. Funktionieren andere DVDs?

Ansonsten mal einen Hardboot versuchen: Spiel herausnehmen, X-Box-Schalter gedrückt halten, bis die Konsole ausgeht, 5 Sekunden warten, Konsole einschalten.

Ist es wirklich das Laufwerk, kannst Du den Trick versuchen, die DVD festzuhalten, während die Konsole sie einziehen möchte. Das Einzugsgeräusch ändert sich nach einigen Sekunden, dann kannst Du loslassen. Dadurch setzt sich das Laufwerk wieder zurück. Das hilft gelegentlich bei Laufwerk-Problemen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hast du denn noch die Ur-Xbox? Denn dann würde ich eventuell auch auf ein Laufwerkproblem Tippen. Das hatten viele der alten Xbox Konsolen. Wenn du keine Garantie mehr hast hilft vielleicht auch ein kleiner Klapps kurz nach dem einlegen der Disk bzw. so wie Predi schon sagte nach dem Festhalten der Disk.
 
C

Cypron

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
erstmal danke für tipp..probier ich gleich..aber wie gesagt, andere spiele installieren problemlos ,das is es ja was mich ein wenig ratlos macht
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
erstmal danke für tipp..probier ich gleich..aber wie gesagt, andere spiele installieren problemlos ,das is es ja was mich ein wenig ratlos macht
Ja das war bei mir damals auch so, manche Spiele machten nie Probleme, andere manchmal, widerrum andere gingen gar nicht. Hatte nie was mit dem Medium zu tun sondern mit dem Laufwerk.

Hast du denn die alte Xbox oder?
 
C

Cypron

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
ja..gekauft als die ONE rauskam
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
OK ja dann ist es bestimmt das... würde mich auf kurz oder lang drauf einstellen ne neue xbox zu kaufen oder deine Spiele nur noch digital zu kaufen.
 
C

Cypron

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
ok..danke nochmal..hab jetzt alles ausprobiert und funktioniert nicht..dann wohl im frühjahr ne neue box
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn du jemand in deiner nähe hast mit einer xbox und du eine externe festplatte kannst du auch versuchen das spiel dort zu installieren.
Das wird vermutlich dann zuhause laufen .....
 
Thema:

Resident Evil 2 installiert nicht

Resident Evil 2 installiert nicht - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    re2 xbox erkennt disk nicht

    ,

    resident evil 2 ps4 Installation geht nicht

    ,

    Resident evil 2 disc startet nicht ps 4

    ,
    Resident evil 2 xbox one installieren geht nicht
    , wieso kann ich resident evil 2 nicht per disc neu installieren ebenso hellblade auf der XBOX 1x nicht, resident evil 8 auf x-box installieren, https://www.xbox-passion.de/threads/resident-evil-2-installiert-nicht.34960/
    Oben