Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor"

Diskutiere Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor" im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Nichtmal einen Monat nach Release wurde ein kostenloser DLC namens "The Ghost Survivor" für Resident Evil 2 releast. Dabei handelt es sich um drei...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nichtmal einen Monat nach Release wurde ein kostenloser DLC namens "The Ghost Survivor" für Resident Evil 2 releast. Dabei handelt es sich um drei einzelne Episoden, die im Herausforderungsmodus gespielt werden können.

In diesen Episoden geht es um bestimmte "Was-wäre-wenn?"-Szenarien. Man schlüpft in jeder Episode in die Rolle eines andere Charakters: Ein Waffenhändler ("No Time to Mourn"), ein Umbrella-Soldat ("The forgotten Soldier") und die Tochter des Bürgermeisters ("Runaway") sind spielbare Charaktere. Die besuchbaren Abschnitte kennt man alle schon aus dem Hauptspiel. Es gibt aber neue Gegnertypen.

Generell wird in den drei Episoden wenig bis gar keine Hintergrundgeschichte geliefert und es gibt keine Zwischensequenzen. Sie sind auch mehr auf den Bereich Action und Herausforderung ausgelegt als auf Atmosphäre. Damit ihr nicht unnötig gespoilert werdet, ist es jedoch ratsam, vorher zumindest einmal die Kampagne durchzuspielen.

Man kann alle Episonden auch in einem Traingsmodus spielen, wo einem mehr Munition und Items zur Verfügung stehen und man keinen Zeitdruck hat. So kann man die Episoden, die durchaus fordernd sein können, in Ruhe durchspielen und sich z.B. die Positionen der Gegner einprägen.

Wenn ihr Probleme beim Durchspielen habt, könnt ihr z.B. auf Gamewith.net vorbeischauen, wo bereits Durchläufe der einzelnen Episoden vorgeschlagen werden.
 
Thema:

Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor"

Resident Evil 2 Gratis-DLC "The Ghost Survivor" - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Resident Evil Revelations 2 - Erste Episode gratis spielen

    Resident Evil Revelations 2 - Erste Episode gratis spielen: Wo es ohnehin früher dunkel wird, lässt sich auch früher Resident Evil spielen. Und wer Revelations 2 noch nicht kennt, kann nun einen kostenlosen...
  • Ähnliche Themen

    Oben