Resi 7 wird play anywhere titel

Diskutiere Resi 7 wird play anywhere titel im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; https://twitter.com/XboxP3/status/821799720712486913 Wie bereits im Titel erwähnt. Wer hätte das gedacht. Coole sache, dass nicht nur First Party...
K

KamiKateR 1990

Guest
Das is natürlich bitter, dass sie das jetzt erst bekanntgeben. Sind mit Sicherheit schon viel zu viele Xbox One Discs gefertigt worden die jetzt storniert werden von den Kunden, weil sie jetzt doch die digitale Version kaufen. Hmmm...was zur Folge hat das die One Disc Version schnell billig sein müsste. Ok ich warte dann mal ;) xD
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Sauber. UWP to rule them all! ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Cool !...............
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox ‏@Xbox 3 Min.vor 3 Minuten
@carameellii It's going to be a great year for Play Anywhere.
Werden wohl noch mehr Titel angekündigt dieses Jahr
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Resident Evil 7 juckt mich nun ja... so gar nicht

Mass Effect wird hoffentlich ein Brett!

und im März kommt die Switch mit Zelda [emoji4]
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich finds eine extrem geile sache.

Geht das ganze nur bei Digital Erworbenen Titel und nicht bei der Disk Version?
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Heißt wenn ich nen Resident Evil CD Key kauf von einer PC Version das ich das Spiel auch auf der Xbox One runterladen kann.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Sauber. UWP to rule them all! ^^
Zum Glück gibt es das auch bei Steam, falls ichs am PC spielen will dann sicher nicht als UWP :D
MS scheint aber ja echt mit aller Macht versuchen zu wollen den Win10 Store mit Spielen zu füllen, werde ich wohl nie nachvollziehen können.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ihr kriegt da keine Keys für den anderen Store... Du kaufst das Spiel auf der One und es ist automatisch am PC im store kostenlos runterladbar.

Genauso läufts auch wenn man es im PC Store kauft/ nen key einlöst. Dann ists auf der Xbox auch runterladbar.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ah okay, danke :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja die haben aus dem Quantum Break Debakel gelernt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also wenn die es schaffen, cod und Project cars2 als Play anywhere zu machen, dann spiele ich mp auf xbox und sp am pc. Cool wäre aber schon crossplay.
Das wäre toll. Endlich wieder mit einigen von Euch daddeln.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also wenn die es schaffen, cod und Project cars2 als Play anywhere zu machen, dann spiele ich mp auf xbox und sp am pc. Cool wäre aber schon crossplay.
Das wäre toll. Endlich wieder mit einigen von Euch daddeln.
Du hast gar keine X-Box mehr ?
 
Thema:

Resi 7 wird play anywhere titel

Resi 7 wird play anywhere titel - Ähnliche Themen

  • Remote Play schlechte Qualität

    Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Resi 6 Kampagne Jake Kapitel 5 Bug

    Resi 6 Kampagne Jake Kapitel 5 Bug: Hallo miteinander. Ich spiele nicht mit Jake sondern der andern alten (weiß jetzt nicht wie sie heißt glaube Shery) Undzwar so zieemlich am...
  • Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue

    Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue: Hallo liebe Forenleser ( Schleim ), die E3 rückt immer näher und die Gerüchteküche ist wild am brodeln. Angeblich soll Resi 7 nach dem tollen...
  • Ähnliche Themen

    • Remote Play schlechte Qualität

      Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • Resi 6 Kampagne Jake Kapitel 5 Bug

      Resi 6 Kampagne Jake Kapitel 5 Bug: Hallo miteinander. Ich spiele nicht mit Jake sondern der andern alten (weiß jetzt nicht wie sie heißt glaube Shery) Undzwar so zieemlich am...
    • Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue

      Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue: Hallo liebe Forenleser ( Schleim ), die E3 rückt immer näher und die Gerüchteküche ist wild am brodeln. Angeblich soll Resi 7 nach dem tollen...
    Oben