Reservierter Speicher 14gb auf interner HDD

Diskutiere Reservierter Speicher 14gb auf interner HDD im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hi Leute. Folgendes: Ich habe mir jetzt eine externe HDD für meine Xbox One geholt. Funktioniert alles einwandfrei. Ich habe gta auf der externen...
C

Cullen

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Hi Leute. Folgendes:
Ich habe mir jetzt eine externe HDD für meine Xbox One geholt. Funktioniert alles einwandfrei. Ich habe gta auf der externen Installiert. Doch auf meiner internen hat GTA jetzt ganze 14gb reserviert. Wofür ist das? Entspricht das der Richtigkeit oder handelt es sich um einen Fehler ?
Die installationsdatei beträgt circa 44gb. Unter "Meine Spiele" wird mir das Spiel mit 57gb angezeigt. Die 14gb auf meiner internen stören mich nicht. Ich möchte nur wissen warum das Spiel diesen speicher reserviert ?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das ist normal bei GTA, steht bei mir auch. Denke für Updates reserviert.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Updates, mögliche Erweiterungen bzw. neue Inhalte, usw...
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Kam ja wohl grad wieder eins rein mit über nem Gigabyte.
 
C

Cullen

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Super. Vielen Dank. Dann weiss ich diesbezüglich bescheid.

liebe grüße
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Kann man GTA einfach über "Verwalten" auf die Externe verschieben wie jedes andere Spiel oder muss ich da irgendwas beachten ? (Meine gelesen zu haben es gibt da irgendwelche Komplikationen)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klar kannst es verschieben. Probleme gibts nur wenn man viele Spiele auf einmal verschieben möchte.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ok, Danke!
 
Thema:

Reservierter Speicher 14gb auf interner HDD

Reservierter Speicher 14gb auf interner HDD - Ähnliche Themen

  • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

    [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
  • Erweiterungs-Speicher Xbox Series X

    Erweiterungs-Speicher Xbox Series X: Hi hier, mein XBOX-Speicher geht zur Neige :):oops: Jetzt gibt es ja hierzu einen Extra-Superschnellen und Extra-Teuren spechial-Speicher. Aber...
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Kann Forza Horizon 4 nicht öffnen obwohl ich Speicher habe (PC)

    Kann Forza Horizon 4 nicht öffnen obwohl ich Speicher habe (PC):
  • Speicher probleme

    Speicher probleme: Meine Xbox One S Geht nicht mehr ich habe vor Kurzen ein Upgrade gemacht. Nun ist es so Das ich keine Neuen Spiele mehr Laden kann, Ob wohl der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one reservierter speicherplatz

    ,

    gta 5 reservierter speicherplatz

    ,

    gta 5 xbox one reservierter speicherplatz

    ,
    gta 5 reservierter speicher
    , Forza horizon 4 reservierter Speicherplatz, xbox one reservierter speicher, xbox one spiel reservierter speicher, xbox one externe festplatte reserviert, Xbox one verwendungszweck von reservierter speicherplatz, fallout 4 xbox one reservierter speicherplatz weg, Speicherplatz verschwindet gta5, reservierter speicherplatz gta iv xbox, gta 5 xbox one reservierter Speicher, xbox one spiele reservierter speicher, was ist im reservierten speicherplatz forza 6, gta 5 reservierte Speicherplatz Beim installieren, reservierte Speicherplatz xbox one, gta 5 xbox reservierter speicherplatz, onedrive reserviert speicher, gta 5 xbox one 14gb reservierter platz, gta v reservierter Speicherplatz, https://www.xbox-passion.de/threads/reservierter-speicher-14gb-auf-interner-hdd.16039/
    Oben