Reporten wegen Gamertag

Diskutiere Reporten wegen Gamertag im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, Könnten mich welche wegen meine GT reporten? GT: thetim1999
I

I TimBoo I

Threadstarter
Hi,

Könnten mich welche wegen meine GT reporten?

GT: thetim1999

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Ja klar können sie. Was hast du für einen GT?
Wenns thetim1999 ist brauchst du dir keine Sorgen machen.

KidginoHNX

KidginoHNX

Xbox Gamertag
KidGinoHNX
??? Wie kommst du auf so eine Frage?

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Der werte Herr möchte den ändern :D wenn man zu oft gemeldet wird kann man kostenlos ändern :D

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Nö, aber versteh ich, würde auch nie 10€ für nen Wechsel bezahlen :D

Thema:

Reporten wegen Gamertag

Reporten wegen Gamertag - Ähnliche Themen

• Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'?

Spiele aufhören wegen 'ZU DOOF'?: Hört ihr auch ständig Spiele auf, weil ihr zu doof dafür seid? Also ich mache das ständig. - Bei DOOM 3 der End-of-Game-Boss - Bei Conan der...
  • NAT Typ nicht Verfügbar wegen Teredo

NAT Typ nicht Verfügbar wegen Teredo: Hallo, Zusammen! Ich bin vom Telekom Router zum Fritzbox7590 Gewechselt.Nun allerdings spricht meine XBOX, dass NAT nicht verfügbar ist, wegen...
  • NAT nicht verfügbar wegen teredo an neuer Fritzbox 7590

NAT nicht verfügbar wegen teredo an neuer Fritzbox 7590: Hallo zusammen, ich bin gerade verzweifelt. Ich habe eben meine neue Fritzbox 7590 in Betrieb genommen. Im gleichen Atemzug habe ich 2 Lan...
  • Sperrung auf Lebenszeit wegen Key-Reseller Codes

Sperrung auf Lebenszeit wegen Key-Reseller Codes: weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-live/sperrung-auf-lebenszeit-wegen-key-reseller-codes
  • Sony sperrt Nutzer wegen entblößten Genitalien aus WatchDogs 2

Sony sperrt Nutzer wegen entblößten Genitalien aus WatchDogs 2: Zu lesen auf 4players.de wäre ja schon fast ne Story für die Titelseite der Bild! Watch Dogs 2: Sony sperrt Nutzer, weil er ein Bild mit...