Repeater macht mich wahnsinnig

Diskutiere Repeater macht mich wahnsinnig im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Heyjo, ich frag mal hier in die Runde. Es geht um den Repeater von meiner Freundin. Sie hat ein Speedport Hybrid vom Telekom, an dem man so gut...
Roach

Roach

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Heyjo,

ich frag mal hier in die Runde. Es geht um den Repeater von meiner Freundin. Sie hat ein Speedport Hybrid vom Telekom, an dem man so gut wie nix einstellen kann. Für die oberen Schlafräume hat sie einen Medion Repeater. Dieser hat auch wunderbar funktioniert. Bis jetzt.

Ständig bricht das Internet ab. Am Smartphone kommt die Meldung "Internet möglicherweise nicht verfügbar". Hab das Ding schon 2x resetet. Komisch ist sobald ich das Teil resette, sprich Wlan und Passwort eingebe, dann startet das Gerät neu, ich hab dann zwar Internet, aber überhaupt kein Zugriff auf den Repeater mehr. Nomalerweise kann ich über 192.168.66.254 auf den Repeater zugreifen. Aber ich komm einfach nirgends mehr rein. Internet spackt auch weiterhin rum, mal gehts mal nicht.

Was mach ich da falsch?



Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Liegt am Router, die Telekom router sind einfach teilweise schrott. Seit dem ich eine fritzbox habe, habe ich diese probleme nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich verwende D-Lan für den Bereich in der Wohnung wo unser W-Lan nicht mehr ankommt! Funktioniert super!!!
 
Thema:

Repeater macht mich wahnsinnig

Repeater macht mich wahnsinnig - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

    Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
  • WLAN Repeater geht nur sporadisch

    WLAN Repeater geht nur sporadisch: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Wlan Repeater. Zunächst will ich aber mal erwähnen das ich...
  • Wlan Repeater? oder Router

    Wlan Repeater? oder Router: Mein Wlan ist ca. 15 Meter von mir Weg und habe 4 Balken. Doch Irgendwie laggt es manchmal bei der Xbox und an meinem Pc eigentlich immer (Habe...
  • WLAN Repeater für Telekom Speedport 723V

    WLAN Repeater für Telekom Speedport 723V: Moin, moin, hat jemand ne Empfehlung als WLAN Repeater für den 723V?
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

      Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
    • WLAN Repeater geht nur sporadisch

      WLAN Repeater geht nur sporadisch: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Wlan Repeater. Zunächst will ich aber mal erwähnen das ich...
    • Wlan Repeater? oder Router

      Wlan Repeater? oder Router: Mein Wlan ist ca. 15 Meter von mir Weg und habe 4 Balken. Doch Irgendwie laggt es manchmal bei der Xbox und an meinem Pc eigentlich immer (Habe...
    • WLAN Repeater für Telekom Speedport 723V

      WLAN Repeater für Telekom Speedport 723V: Moin, moin, hat jemand ne Empfehlung als WLAN Repeater für den 723V?
    Oben