Rennstrategie ?

Diskutiere Rennstrategie ? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; hallo leute. wie kann ich die rennstrategie selber planen ? beim rennstart wird es mir immer vorgeschrieben wann ich zum reifenwechsel rein muss...
coro2201

coro2201

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute. wie kann ich die rennstrategie selber planen ? beim rennstart wird es mir immer vorgeschrieben wann ich zum reifenwechsel rein muss. kann ich eigentlich immer nur vollgetankt rennen fahren oder kann ich das irgendwie selber einstellen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Benzinmenge kannst du nur im Qualifying und Training einstellen.Da im Rennen nicht nachgetankt wird,entfällt das dort.
Reifenstrategie kannst du leider nicht selbst vorm Rennen festlegen.Das liegt am Spiel.Ist schlecht gelöst.Aber du musst dich ja nicht an die Vorgabe halten.Hauptsache du fährst beide Reifentypen :)
 
coro2201

coro2201

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
achso ok. dachte schon ich sei zu dumm....
:rolleyes:
 
Thema:

Rennstrategie ?

Oben