Rennfreunde gesucht ganz ungezwungen!!!

Diskutiere Rennfreunde gesucht ganz ungezwungen!!! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hy Leute, wo kann mann denn hier Abends mal ganz ungezwungen, mit ein paar Leuten mal gepflegt ne ( oder auch 2.... ) ;) Runden drehen. Wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devilgod x

Guest
Hy Leute,

wo kann mann denn hier Abends mal ganz ungezwungen, mit ein paar Leuten mal gepflegt ne ( oder auch 2.... ) ;) Runden drehen.

Wäre schön wenn mann sich danach eventuell auch mehrmals sieht ( auf der Strecke ) natürlich.

Ihr könnt mir ja hier eine Nachricht hinterlassen, oder auf meinem Account.

Mein GT: Pascal le Rebel bitte mit leerzeichen dazwischen:rolleyes:

Auf Feedback würde ich mich freuen. :cool:

THX
devilgod x ;)
 
Inkasso Henry

Inkasso Henry

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
82
Einfach Adden ..!! Inkasso Henry ..
Bin für ein par Runden immer gern zu haben ..


Gesendet von xbox One
 
S

StevensonMC

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
wenn Du vorhast, regelmäßig zu fahren (nicht nur 1x je halbes Jahr), dann kannst Du mich auch gerne adden (StevensonMC). Bitte dazuschreiben, daß Du von hier bist.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kannst mich auch gerne adden,

Einfach ne Nachricht schreiben oder einladen, bin immer für ne runde Forza zu haben :)

Gamertag: AkiWTFOo


@Inkasso Henry dein drivatar mag mich nicht xD Fährt mich immer kaputt :/
 
Inkasso Henry

Inkasso Henry

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
82
Lol ..


Gesendet von xbox One
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
@devilgod, dann pass deinen Gamertag im Profil doch bitte an, dann haben es alle leichter :)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
...wo kann mann denn hier Abends mal ganz ungezwungen, mit ein paar Leuten mal gepflegt ne ( oder auch 2.... ) ;) Runden drehen. ...

Hier im Forum werden regelmäßg (alle 1-3 Tage) Rennabende, mit unterschiedlichen "Mottos" (Strecken/Klassen/Fähigkeiten) veranstaltet ... eine feine Sache, kann ich nur empfehlen.


Eintragen - Mitfahren - Spaß haben :)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
der anfrage von devilgod kann ich mich nur anschließen. wäre an spontanen rennen, gern in unteren klassen (c,b,a)!

GT: Fenriir |F13|
 
S

Seb007

Guest
hier anmelden, lesen, schreiben, online sein und nicht nur auf Einladungen warten sondern gerne auch einfach zu den Online-Rennen dazu kommen. Bei den richtigen Events wäre aber natürlich eine Anmeldung im jeweiligen Thread schon wünschenswert.
Im Rennkalender gibts auch ne schöne Übersicht :)

Ich bin auch erst sein ca. einer Woche hier angemeldet und das war mit die beste Entscheidung in meinem Zockerleben.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
bei mir is immer schwierig mit termin, also wärn spontane dinger schon lässig. aber ich schau mal dass es (hoffentlich) doch mal klappt...
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Immer ein guter Tipp: Alle Leute hier aus der Liste für spontane Rennen adden und dann schauen, wenn jemand im Mehrspielerrennen ist, einfach mal beitreten und fragen, ob man mitfahren darf. Habe dabei noch NIE ein Nein gehört.

Grüße vom Ambergauer
 
A

ABT AudiSport

Guest
Immer gerne dabei, sonst sind ja mittlerweile nur Crah Kids unterwegs: ABT AudiSport.
Freu mich über jede Einladung.

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennfreunde gesucht ganz ungezwungen!!!

Rennfreunde gesucht ganz ungezwungen!!! - Ähnliche Themen

  • Fernseher bis 500€ gesucht.

    Fernseher bis 500€ gesucht.: Moin kann jemand TV empfehlen bis 500 €? Sollte einen möglich 43 Zoll sein für gaming 2.1 haben und gutes Bild. Danke
  • DTM Spiel gesucht

    DTM Spiel gesucht: Hallo Passioner! Ich habe heute die DTM zufällig im TV geguckt und bin jetzt "hooked" :D Früher gab es ja DTM Spiele für die Xbox aber ein...
  • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

    Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
  • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

    DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Ähnliche Themen

    • Fernseher bis 500€ gesucht.

      Fernseher bis 500€ gesucht.: Moin kann jemand TV empfehlen bis 500 €? Sollte einen möglich 43 Zoll sein für gaming 2.1 haben und gutes Bild. Danke
    • DTM Spiel gesucht

      DTM Spiel gesucht: Hallo Passioner! Ich habe heute die DTM zufällig im TV geguckt und bin jetzt "hooked" :D Früher gab es ja DTM Spiele für die Xbox aber ein...
    • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

      Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
    • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

      DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    Oben