Rennen nach eigenen Wünschen

Diskutiere Rennen nach eigenen Wünschen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, habe seit 3 Tagen das Update von Forza 4 zu Forza 6 geschafft. Der Karrieremodus hat mich noch nie interessiert, sondern von mir...
B

Balu1967

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe seit 3 Tagen das Update von Forza 4 zu Forza 6 geschafft. Der Karrieremodus hat mich noch nie interessiert, sondern von mir erstellte Rennen, bei welchen ich meine Gegner frei zusammenstellen konnte.

Genau hier habe ich aber meine Probleme:

1) Wie kann ich bei den voreingestellten Rennen einstellen, daß meine Gegner mit originalen Fahrzeugen antreten und nicht getunt sind?

2) Wo kann ich mein Wunschrennen gestalten?
Im Freien Rennen bekomme ich zumindest 24 Fahrzeuge auf die Piste und die sogar im Originalzustand, kann diese aber nicht ändern.
Im sonst möglichen Mehrspieler Bereich habe ich immer nur 5 Gegner, die total blöd ausgesucht wurden und nicht änderbar sind.

Was mache ich falsch? Habe mich jetzt echt totgesucht...

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Du machst gar nichts falsch. Es ist wie es ist. Die Gegner stellt dir das Programm zusammen.

Grüße vom Ambergauer

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich habe die gesamte Kampagne ohne tuning gespielt. Hab überhaupt nicht drauf geachtet ob die Ki getunte oder ungetunte Autos hatte. Die Ki richtet sich, mehr oder weniger, nach deinem können.

Thema:

Rennen nach eigenen Wünschen

Rennen nach eigenen Wünschen - Ähnliche Themen

• Forza 7 Im Multiplayer nach Rennen suchen?

Forza 7 Im Multiplayer nach Rennen suchen?: Hallo Leute, ich bin Felix, 26, habe mich heute hier angemeldet und direkt mal eine super Anfänger-Frage für euch. Ist der Multiplayer wirklich...
  • GTA 5 Formel 1 Rennen auf Nachgebauten Originalrennstrecken

GTA 5 Formel 1 Rennen auf Nachgebauten Originalrennstrecken: Wenn jemand bock hat in GTA 5 geile races zu spielen der soll mir auf XBOX live eine nachricht schicken. An : PlayACraft : Es handelt sich dabei...
  • XBOX ONE anschalten funktioniert nach trennen von der Stromquelle nicht

XBOX ONE anschalten funktioniert nach trennen von der Stromquelle nicht: Da ich meine xbox öfters zu freunden nehme komme ich oft zudem Problem dass sie sich nach dem trennen von der Stromquelle lange zeit nicht...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT

Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Enjin o kidō suru - es geht auf nach Japan! 08.03.2014 20:00Uhr (Samstag Rennen)

Enjin o kidō suru - es geht auf nach Japan! 08.03.2014 20:00Uhr (Samstag Rennen): Arigato Doraiba - (Danke Fahrer) für die spannenden Rennen der letzten 3 Wochen. Mit Nascar dem nostalgie F1 Rennen, und zuletzt dem "American...