Forza 7 Rennen lädt sehr lange

Diskutiere Rennen lädt sehr lange im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ich habe zwar eine CD drinnen, aber Forza 7 sollte vollständig auf der Xbox liegen oder? Es läuft alles flüssig, aber bis das Rennen startet lädt...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
116
ich habe zwar eine CD drinnen, aber Forza 7 sollte vollständig auf der Xbox liegen oder? Es läuft alles flüssig, aber bis das Rennen startet lädt es sehr lange. Das ging früher viel schneller. Woran kann das liegen? An meinem Internet oder an deren Server? Ich spiel es aber nicht online, sondern die Kampagne.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.188
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was verstehst du unter lange ?
Gefühlt läd es bei F7 schneller als bei F6. Gestoppt hab ichs aber noch nicht :)
 
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
116
Vermutlich liegt es an der Festplatte. Weil es keine SSD ist. Na ja 20 Sekunden kann das schon dauern.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Vermutlich liegt es an der Festplatte. Weil es keine SSD ist. Na ja 20 Sekunden kann das schon dauern.
Das ging früher genauso lang bzw. länger. Das ist vollkommen normal.
Das kam dir früher vll nicht so lang vor, weil du nen Ladebildschirm hattest wo du nix machen konntest.
Da find ich die jetzige Lösung um ein vielfaches besser, weil man eben schon Mods anpassen kann, Tuningsetups laden, Autos aussuchen usw usw...
Und das während parallel die Strecke geladen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.529
Es lädt auch lange.
Am PC und auch auf der Xbox. nahezu identisch.
denke das es daran liegt, das er die KI, Drivertare, aus dem Netz zieht.

Aber es fällt schon auf.
 
Thema:

Rennen lädt sehr lange

Sucheingaben

forza horizon 4 lädt rennen nicht

,

wieso lädt forza 7 strecken

,

forza 7 strecken laden

,
forza 7 hängt sich auf
, FORZA 7 Rennen startet nicht, forza 7 strecke lädt nicht, forza 7 Xbox 3 rennen ladebildschirm, forza motorsport 7 lädt unendlich lang, forza Motorsport 7 Strecke lade, xbox one s horizon 4 Rennen startet nicht, Forza Motorsport 6 Rennen lädt nicht

Rennen lädt sehr lange - Ähnliche Themen

  • xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst

    xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst: hey m8s^^ also... ich hab ja seit gestern gold und dachte ich lade mal paar gratis/stani spiele, darunter auch fortnite (eig ganz lustig - bin...
  • FH4 Lego: 32/33 Fanrennen

    FH4 Lego: 32/33 Fanrennen: Hallo zusammen! In den Statistiken der FH4 Lego Speed Champions Erweiterung steht, ich hätte 32/33 Horizon-Fanrennen abgeschlossen. Auf meiner...
  • Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

    Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

    Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen

    Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen: wie oben beschrieben kann ich keine Kooprennen startet es kommt die Meldung Veranstaltung fehlgeschlagen bzw. es dauert zu lange bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben