Forza 7 Rennen lädt sehr lange

Diskutiere Rennen lädt sehr lange im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ich habe zwar eine CD drinnen, aber Forza 7 sollte vollständig auf der Xbox liegen oder? Es läuft alles flüssig, aber bis das Rennen startet lädt...
Cilin

Cilin

Threadstarter
ich habe zwar eine CD drinnen, aber Forza 7 sollte vollständig auf der Xbox liegen oder? Es läuft alles flüssig, aber bis das Rennen startet lädt es sehr lange. Das ging früher viel schneller. Woran kann das liegen? An meinem Internet oder an deren Server? Ich spiel es aber nicht online, sondern die Kampagne.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was verstehst du unter lange ?
Gefühlt läd es bei F7 schneller als bei F6. Gestoppt hab ichs aber noch nicht :)

Cilin

Cilin

Threadstarter
Vermutlich liegt es an der Festplatte. Weil es keine SSD ist. Na ja 20 Sekunden kann das schon dauern.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Vermutlich liegt es an der Festplatte. Weil es keine SSD ist. Na ja 20 Sekunden kann das schon dauern.
Das ging früher genauso lang bzw. länger. Das ist vollkommen normal.
Das kam dir früher vll nicht so lang vor, weil du nen Ladebildschirm hattest wo du nix machen konntest.
Da find ich die jetzige Lösung um ein vielfaches besser, weil man eben schon Mods anpassen kann, Tuningsetups laden, Autos aussuchen usw usw...
Und das während parallel die Strecke geladen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Es lädt auch lange.
Am PC und auch auf der Xbox. nahezu identisch.
denke das es daran liegt, das er die KI, Drivertare, aus dem Netz zieht.

Aber es fällt schon auf.

Thema:

Rennen lädt sehr lange

Sucheingaben

forza horizon 4 lädt rennen nicht

,

wieso lädt forza 7 strecken

,

forza 7 strecken laden

,
forza 7 hängt sich auf
, FORZA 7 Rennen startet nicht, forza 7 strecke lädt nicht, forza 7 Xbox 3 rennen ladebildschirm, forza motorsport 7 lädt unendlich lang, forza Motorsport 7 Strecke lade, xbox one s horizon 4 Rennen startet nicht, Forza Motorsport 6 Rennen lädt nicht

Rennen lädt sehr lange - Ähnliche Themen

• Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen

Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen: wie oben beschrieben kann ich keine Kooprennen startet es kommt die Meldung Veranstaltung fehlgeschlagen bzw. es dauert zu lange bei der...
  • Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen

Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen: Ich habe jetzt wieder angefangen Horizon 4 zu spielen. Da gab es ja doch ein paar Änderungen im Online Modus. Der wichtigste Punkt für mich als...
  • Einzelrennen / Zeitrennen

Einzelrennen / Zeitrennen: Hallo zusammen, gibt es in Forza Horizon 4 die Möglichkeit folgendes Rennen zu erstellen: Ein Zeitrennen ohne andere Fahrer (Einzelrennen) mit...
  • Forza 7 Mit gekauftem Auto lässt sich das Rennen nicht starten

Forza 7 Mit gekauftem Auto lässt sich das Rennen nicht starten: Hallo zusammen, mein Sohn hat sich den Bugatti Ciron gekauft. Leider kann mit diesem Auto kein Rennen gestartet werden. Es ertönt ein...
  • Forza 7 Im Multiplayer nach Rennen suchen?

Forza 7 Im Multiplayer nach Rennen suchen?: Hallo Leute, ich bin Felix, 26, habe mich heute hier angemeldet und direkt mal eine super Anfänger-Frage für euch. Ist der Multiplayer wirklich...