Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen

Diskutiere Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; wie oben beschrieben kann ich keine Kooprennen startet es kommt die Meldung Veranstaltung fehlgeschlagen bzw. es dauert zu lange bei der...
C

carrera

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
wie oben beschrieben kann ich keine Kooprennen startet es kommt die Meldung Veranstaltung fehlgeschlagen bzw. es dauert zu lange bei der Serverzuteilung und meine Freunde fliegen aus der Sitzung raus oder es kommt keine Meldung und wenn es geht dann kann ich nichts mehr machen außer das Spiel neu zu starten und das ist nervig. Da bezahlt man ne menge Geld für so ein Mist wenn es nicht besser wird werde ioch mir keinen Teil mehr Kaufen und als würde dies nicht reichen an Problemem aber die NPC´s sind auch verbugt, da wird man mal ausgebremst oder wird weggestoßen,so das man am Checkpoint verbei fährt. Also kann jemand weiter helfen, dass ich wieder mit Freunden im Koop meine eigenen Strecken startet kann und andere bzw. kann man mal was mit einem Update etwas dagegen gemacht werden Turn 10 Studios, Playground Games wäre nützlich und würde auch wieder Spielspaß bringen wenn dies behoben würde.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
"They are aware of the issue. A workaround that me and my friends are doing is, when setting up the event, open it up to everyone. When the leader inevitably gets kicked, they can rejoin by opening up the session events menu once the event pops up (usually mapped to left bumper). From there on the event will continue as if the leader was never kicked. Sometimes the leader won't see any of the visual indications that they are in the group (Waiting for players, allocating servers, launching event, etc) but they will always be pulled in.

DO NOT start another event by driving up to the same race (or any other race) and trying to rejoin that way. Creating a second event while the other still exists will bug out your game and can only be solved with a reset. DO NOT tell your friends to leave the event to try and start a new one. Events stay until the leader cancels them, and since the leader got kicked, the event persists, again leaving you vulnerable to the bug."
 
C

carrera

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
"They are aware of the issue. A workaround that me and my friends are doing is, when setting up the event, open it up to everyone. When the leader inevitably gets kicked, they can rejoin by opening up the session events menu once the event pops up (usually mapped to left bumper). From there on the event will continue as if the leader was never kicked. Sometimes the leader won't see any of the visual indications that they are in the group (Waiting for players, allocating servers, launching event, etc) but they will always be pulled in.

DO NOT start another event by driving up to the same race (or any other race) and trying to rejoin that way. Creating a second event while the other still exists will bug out your game and can only be solved with a reset. DO NOT tell your friends to leave the event to try and start a new one. Events stay until the leader cancels them, and since the leader got kicked, the event persists, again leaving you vulnerable to the bug."

Ich habe es versucht anschließend wurde bei mir die Verbindung zum Internet unterbrochen
 
Thema:

Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen

Rennen im Koopmodus nicht möglich zu spielen - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen

    Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen: Oben rechts war ich auf Suche nach Inaktivität. Jedoch nix angezeigt. Oder ich suche falsch und ich entschuldige mich schon mal wenn das Thema...
  • Rivalen Rennen

    Rivalen Rennen: Hallo Guten Abend Wenn ich mit meiner Xbox angemeldet bin mit dem Internet. Und ich Forza H4 Spiele Kann ich den Modus Rivalen spielen aber...
  • [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen

    [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen: Nach Gerüchten auf Reddit soll das nächste Forza Motorsport ein Reboot der Reihe werden und einiges anders machen als die Vorgänger. - Forza...
  • Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

    Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    horizon 4 koop modus

    ,

    horizon 4 koop starten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/rennen-im-koopmodus-nicht-moeglich-zu-spielen.35737/

    Oben