Renn-Liga/Rennabende

Diskutiere Renn-Liga/Rennabende im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Abend! Ich melde mich mal nach sehr sehr langer Forumpause wieder zurück! Meine Frage richtet sich an die Rennsportbegeisterten unter euch -...
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Guten Abend!
Ich melde mich mal nach sehr sehr langer Forumpause wieder zurück!
Meine Frage richtet sich an die Rennsportbegeisterten unter euch - Würden sich denn einige Leute finden, die Lust auf regelmäßige Rennabende in Forza 6 haben? Gedanklich würde mir etwas in Richtung des Clio-Cups im Kopf schwirren, den einige Forum-User noch von Forza 5 kennen könnten! ;)
Bevor ich mit meinen Vorstellungen weiter ins Detail gehe, wäre es nett zu wissen, ob und wie viele überhaupt Interesse daran haben!

Liebe Grüße
-Anthony
 
R

RobbyRobb

Guest
Interesse sicher nur scheint das momentan keiner mehr zu spielen bin noch am abwarten was bis zum 28sten noch alles im sale kommt und unschlüssig ob es Forza Motorsport 6 oder Forza Horizon 3 wird ;)
mir ist klar das man die spiele schlecht vergleichen kann.
aber die meisten wo hier aktiv waren spielen wohl Horizon oder was ganz anderes
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja da muss ich dir Recht geben, habe ja beides, aber manchmal hat man eben Lust auf richtige Rennen und keinen Need for Speed Streetracer-Style; zu mindest geht es mir so ;)
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Ich hätte Interesse =)
 
C

centralinxx

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
centralinxx
Ich wäre auch dabei!!!

Zocke Forza 6 eigentlich noch recht regelmäßig!
 
Thema:

Renn-Liga/Rennabende

Renn-Liga/Rennabende - Ähnliche Themen

  • GTA5 Racing Liga

    GTA5 Racing Liga: Hey wer Interesse an einer online GTA5 Rennliga hat schaut mal auf der Website vorbei oder meldet sich bei mir unter dem Gamertag: PlayACraft...
  • Liga Rennen jat wer Lust?

    Liga Rennen jat wer Lust?: Hallo liebes Forum. Wir suchen neue faire Fahrer für unsere Liga. Momentan sind wir 18 Mann die sich regelmäßig treffen um zu fahren. Meistens...
  • Project cars Fun Renn/Liga

    Project cars Fun Renn/Liga: Hallo ich habe, mit einem Freund geplant mit einigen Leuten paar Fun rennen zu fahren. Wenn die Chemie mit einander stimmt st auch eine Liga...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • Ähnliche Themen

    • GTA5 Racing Liga

      GTA5 Racing Liga: Hey wer Interesse an einer online GTA5 Rennliga hat schaut mal auf der Website vorbei oder meldet sich bei mir unter dem Gamertag: PlayACraft...
    • Liga Rennen jat wer Lust?

      Liga Rennen jat wer Lust?: Hallo liebes Forum. Wir suchen neue faire Fahrer für unsere Liga. Momentan sind wir 18 Mann die sich regelmäßig treffen um zu fahren. Meistens...
    • Project cars Fun Renn/Liga

      Project cars Fun Renn/Liga: Hallo ich habe, mit einem Freund geplant mit einigen Leuten paar Fun rennen zu fahren. Wenn die Chemie mit einander stimmt st auch eine Liga...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    Oben