Remoteplay & macOS

Diskutiere Remoteplay & macOS im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi@all, bin auf der suche nach ne möglichket Remoteplay unter macOS zu verweden. Die App Onecast funktioniert leider nicht mit der Series X gibt...
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
Hi@all,

bin auf der suche nach ne möglichket Remoteplay unter macOS zu verweden.
Die App Onecast funktioniert leider nicht mit der Series X gibt es da eventuell etwas anders vieleicht wisst ihr mehr ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Bisher nicht. Es war vor Monaten mal von einer Xbox App für MacOS im Gespräch aber was daraus geworden ist, kann ich dir nicht sagen. Einzig du machst dir ne Windows VM mit Parallels oder so und machst es von dort. Ich meine, ist ja nur Streaming. Die VM muss ja nicht mega stark sein. 2GB RAM, paar GB SSD und 4 Kerne von der CPU. Fertig.

Dann Win10 drauf, Xbox App gestartet und losgestreamt. :D

Das wär jetzt so mein Workaround.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
hab jetzt am iphone bildschrimfreigabe gemacht und die xbox app gestartet geht auch :D
 
Thema:

Remoteplay & macOS

Remoteplay & macOS - Ähnliche Themen

  • X Box App Remoteplay

    X Box App Remoteplay: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen 😊 Ich versuche über mein Iphone11 (mit neuesten IOS ) meine Xbox seriesX zu spielen. Mein...
  • OneNote App zu Autostart hinzufügen. Neustart ähnlich wie macOS

    OneNote App zu Autostart hinzufügen. Neustart ähnlich wie macOS: Hallo, ich möchte gerne einige Apps in Windows 10 zu Autostart hinzufügen. Die Programme sollen wie bei macOS den alten Stand aufrufen bevor ich...
  • Xbox Remoteplay mit anderem Gamepad

    Xbox Remoteplay mit anderem Gamepad: Hallo Ich würde gerne den ipega controller ip-9023 mit einem kleinem 7 oder 8 zoll Windowstab kombinieten und damit Xbox One über Remoteplay...
  • Ähnliche Themen

    • X Box App Remoteplay

      X Box App Remoteplay: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen 😊 Ich versuche über mein Iphone11 (mit neuesten IOS ) meine Xbox seriesX zu spielen. Mein...
    • OneNote App zu Autostart hinzufügen. Neustart ähnlich wie macOS

      OneNote App zu Autostart hinzufügen. Neustart ähnlich wie macOS: Hallo, ich möchte gerne einige Apps in Windows 10 zu Autostart hinzufügen. Die Programme sollen wie bei macOS den alten Stand aufrufen bevor ich...
    • Xbox Remoteplay mit anderem Gamepad

      Xbox Remoteplay mit anderem Gamepad: Hallo Ich würde gerne den ipega controller ip-9023 mit einem kleinem 7 oder 8 zoll Windowstab kombinieten und damit Xbox One über Remoteplay...
    Oben