Remotecode für Satreceiver / Xbox kennt Satreceiver nicht

Diskutiere Remotecode für Satreceiver / Xbox kennt Satreceiver nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen Mein Satreceiver wird von der Xbox nicht angesprochen. Es ist ein Triax-Hirschmann S-HD 25. Habe es...
E

Ekomax

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen
Mein Satreceiver wird von der Xbox nicht angesprochen.
Es ist ein Triax-Hirschmann S-HD 25.
Habe es automatisch, manuell versucht doch es funkt einfach nicht. Der Hersteller ist zwar vorhanden, nicht jedoch das Modell.
Jetzt versuche ich den Remotecode zu finden jedoch auch da wurde ich bis jetzt nicht fündig.
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
Lg

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

E

Ekomax

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
keiner?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Remotecode für Satreceiver / Xbox kennt Satreceiver nicht

Remotecode für Satreceiver / Xbox kennt Satreceiver nicht - Ähnliche Themen

• Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
  • Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!

Konto für diese Umgebung nicht vorgesehen?!: Hey hey ich habe mir das Spiel Forspoken gekauft... Sobald ich es starte ist die Anmeldung mit mein Konto erforderlich und sobald ich das mache...
  • Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S

Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Xbox Series S bestellt und benötige jetzt noch einen Monitor für nen schmalen Taler. Ich bin etwas...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/